Donnerstag, 18. April 2024, 2:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. März 2007, 11:23

hehe versuch einfach ein bisschen schatten einzubringen dann stören auch die knallfarben nicht so :)

DebbieDanger

leeres Blatt

  • »DebbieDanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. März 2007, 19:31

@Dustin: tja muahahahahaha ;)
@pyro: deshalb habe ich die Vorversion hier reingestellt, damit ihr sagen könnt wie ihr die Farben wollt. Dir sind sie also zu Knallig? Welche denn, die blaue Hose und der rote Hut?

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 11. März 2007, 19:34

och manno X(
ich möcht das jetzt wissen ;(
sonst spam ich deinen ganzen thread zu ! :D :P

spam spam spam ;)

edit: komm doch ma in den chat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (11. März 2007, 19:40)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 11. März 2007, 19:45

Geh mal auf deine Homepage, schau dir mla dein Gästebuch an und klick mal auf die Homepages der Besucher... ;)

Dein erstes Bild hier im THread ist übrigens genial, von sowas würde ich gerne noch mehr sehen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (11. März 2007, 19:45)


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. März 2007, 19:47

8o
hab gar nicht an die homepage gedacht....
ok, aber sich sowas zu merken :D

*spamende* :P

DebbieDanger

leeres Blatt

  • »DebbieDanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. März 2007, 19:51

Danke christian, das dir Miss Mork gefällt. Ja das mit dem Vornamen habe ich aus Dustins homepage aus dem Gästebuch.

Ich mache heute nach SPiderman2(20.15 prosieben) die colo weiter.


Edith:
Aaalso ich habe jetzt den Kopf Coloriert, sagt mal was ich verbessern kann. Ich denke es ist noch etwas zu wenig, also zu schüchtern geshaded.
»DebbieDanger« hat folgende Datei angehängt:
  • kbhead.png (115,44 kB - 339 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 19:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DebbieDanger« (12. März 2007, 18:53)


DebbieDanger

leeres Blatt

  • »DebbieDanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 8. April 2007, 01:31

Hier was älteres (03) ich weiß nicht ob es bei comix oder zeichnungen rein soll, aber es ist ein wenig manga-mäßig.
»DebbieDanger« hat folgende Datei angehängt:
  • jeronime.jpg (139 kB - 357 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 19:51)

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. April 2007, 16:49

Thehe, die sieht ja lustig aus, aber für eine Frau recht breite Schultern, oder? wurde an meinen Zeichnungen auch schon kritisiert, deswegen achte ich darauf (neuerdings) =)

Liebe Grüße
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. April 2007, 19:56

hey also der hase sieht super aus nur manchmal etwas verschwommen.
die frau hat einfach zu muskulöse schultern sonst prima =)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 10. April 2007, 21:15

Die Zeichnungen sind super, aber die Koloration von dem ersten Bild find ich ehrlich gesagt furchtbar. Es muss nicht jede erdenkliche Farbe in jedes Bild. ;) Wähle lieber zwei bis drei Farben, die das Bild zu einem Großteil dominieren.
Die zweite Kolo (der Kopf) ist viel besser, aber die Fellfarbe gefällt mir persönlich nicht so. Da würd ich noch etwas rumprobieren. Vielleicht ein bisschen die Sättigung oder etwas Grün rausnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (10. April 2007, 21:19)


DebbieDanger

leeres Blatt

  • »DebbieDanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. April 2007, 01:55

Danke für die Kommentare.

Wegen den Knallfarben: hmmm kann sein das es etwas zu viele Farben sind.
Jo die Kolo ist bei mir leider schon eingfestellt.

Zu der Frau/Mädchen(jerominie)
Kann es sein das nicht die Schultern zu breit sind sondern das Becken nicht breit genug?

Ok das wars erstma.

-Debbie

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. April 2007, 17:59

Zu dem Mädchen:
Ich find die Schultern nicht zu breit, die Brust sieht für mich nur irgendwie zu männlich aus, sehr muskulös irgendwie^^ (Hilfe, ich muss mir dieses "irgendwie abgewöhnen" :rolleyes: :D ) Mit den Schlüsselbeinen stimmt da was nicht.
Den Bauch finde ich einen Millimeter zu dünn, das Kind ist ja dort fast magersüchtig! :D
Den Oberschenkel hättest du eher gerade zeichnen können.
Der hintere Unterschenkel kommt mir etwas zu schmal vor, außerdem fehlt oben etwas Fett. ^^
An den Händen solltest du auch noch etwas üben.
Wo ist denn der linke Arm? Komplett verdreht finde ich.
Die Haare gefallen mir auch noch nicht.

Sonst in allem eine schöne Zeichnung, besonders die Pose hast du sehr gut hinbekommen. Man sieht richtig, dass die Figur Schwung draufhat!
Weiter so! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

DebbieDanger

leeres Blatt

  • »DebbieDanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. April 2007, 14:44

Jop danke für die konstruktive Kritik. Die hätte ich vielleicht vor 4 jahren schon einholen müssen, um diese Sachen nicht immer zu wiederholen.

Was ich an der Zeichnung mag ist das es wirklich recht dynamisch aussieht, wie du sagtest "sie hat schwung drauf".

Werde heute vielleicht noch was posten.(ein Bild meine ich)

Social Bookmarks


Thema bewerten