Mittwoch, 24. April 2024, 17:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Pott

Anspitzer

  • »Pott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Veldhausen

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 11:47

Wettbewerb für Hustenbonbons

Hab im Burgerkingmagazin (was es umsonst im Laden immer gibt) einen Comicwettbewerb für Airwaves-Hustenbonbons gefunden. Unter http://www.drop-in-the-club.de/ kann man einen eigenen Comic erstellen, welcher dann zu einem Werbespot umfunktioniert wird (oder so ähnlich)

Guckts euch mal an!
Das ganze Leben ist ein Comic!

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 13:03

10. Der Nutzer überträgt der Wrigley GmbH sämtliche übertragbaren Rechte zur Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwertung an den vom jeweiligen Nutzer auf dem Dienst öffentlich zugänglich gemachten oder gespeicherten Inhalten. Diese Übertragung ist zeitlich, örtlich, nach Verwendungszweck sowie in jeder sonstigen Weise unbeschränkt. Sie schließt das Recht zur Änderung oder Weitergabe an dritte Unternehmen ein. Die Übertragung erfolgt kostenlos. Der Nutzer garantiert, dass durch diese Inhalte keine Rechte Dritter verletzt werden.


Na da hätte ich keine Lust zu... :O
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 13:18

Die Schweine...
Aber ich denke, dass ich gerade bei solchen 'Wettbewerben' eine übliche Vorgehensweise.

Ha! Mir fällt gerade auf, dass es dabei ja nicht einmal nur um den Gewinner dreht...
Alles was da von irgendjemandem abgegeben wird, kann von denen genutzt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alx« (7. März 2007, 13:21)


Pott

Anspitzer

  • »Pott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Veldhausen

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 15:27

So genau hatte ich mir das ja noch gar nicht bekiekert, vielleicht macht es ja trotzdem Spaß...
Das ganze Leben ist ein Comic!

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 19:35

Zitat

10. Der Nutzer überträgt der Wrigley GmbH sämtliche übertragbaren Rechte zur Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwertung an den vom jeweiligen Nutzer auf dem Dienst öffentlich zugänglich gemachten oder gespeicherten Inhalten. Diese Übertragung ist zeitlich, örtlich, nach Verwendungszweck sowie in jeder sonstigen Weise unbeschränkt. Sie schließt das Recht zur Änderung oder Weitergabe an dritte Unternehmen ein. Die Übertragung erfolgt kostenlos. Der Nutzer garantiert, dass durch diese Inhalte keine Rechte Dritter verletzt werden.

Danke für dem Hinweis, Tim. Werde die Kaugummimarke wechseln!

Social Bookmarks


Thema bewerten