Donnerstag, 18. April 2024, 17:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 22:04

stift's ecke

Hier klicken für neue Bilder
Hallo zusammen,
bin nun seit nem paar tagen im Forum angemeldet :) und muss schon sagen, hier gibbet wirklich viele gute zeichner :).

Naya, bin selbst noch nen anfänger, und hoffe das ihr mir helfen könnt mich weiterrzuentwickeln, bzw mir tipps zu geben könnt, was man besser machen könnte, oder grundsätzlich anders machen könnte, bin sehr offen für kritik :), schreibt einfach was ihr denkt :)

die folgenden zeichnungen, sind am pc entstanden :), werd versuchen auch mal welche zu posten, die auf papier entstanden sind |D, hab nur leider keinen scanner :).
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.gif (97,73 kB - 1 443 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 17:17)
  • 3.gif (69,91 kB - 1 362 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 05:37)
  • Zwischenablage03h.jpg (45,5 kB - 1 279 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 03:27)
  • Zwischenablage02g.jpg (72,11 kB - 1 266 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 20:59)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stift« (6. April 2009, 00:50)


ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 22:13

Herzlich Willkommen !

Ja, sieht doch schon gut aus, was Du gepostet hast ^_^
Bin auch erst seit heute mit dabei hier im Forum :D
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 22:15

Nicht schlecht 8)
Ich mag vorallem das mit den Pinguinen!
Die anderen müsstest du noch mehr ausarbeiten, mir sind sie noch zu skizzenhaft - lassen aber eindeutig talent erkennen!
Weiter so.
Tim
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 22:51

ihr seid schnell :D

inful: Danke ! :), & willkommen im Forum !! :)

Tim: Vielen Dank !, ich kann deine kritik mit dem "unsaubren" gut nachvollziehen, werd die nächsten dann nen wenig überarbeiten :D.

Würd mich über weitere comments freuen ! :), "bald"gibts dann mehr ;)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 23:43

Herzlichen Willkommen, stift.

Mir gefallen deine Sachen richtig gut - besonders die Pinguine, aber auch alles andere und wenn man sowas am PC macht, kann ich erklärte Mit-der-Hand-Zeichnerin sowieso nur den Hut ziehen. ;)

Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken? :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Fuchsi
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 23:59

hey danke für die nette begrüßung :),

Zitat

Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken?

einfach anklicken ;)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 00:27

Zitat

Original von stift
hey danke für die nette begrüßung :),

Zitat

Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken?

einfach anklicken ;)


Haha... Nur weil ich blond bin, muss ich mir sowas sagen lassen. ;)

Nö, die Pinguine sind auch nach dem Anklicken noch klein - darauf bezog sich die Kritik.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2007, 00:34

Zitat

Original von Fuchsi

Zitat

Original von stift
hey danke für die nette begrüßung :),

Zitat

Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken?

einfach anklicken ;)


Haha... Nur weil ich blond bin, muss ich mir sowas sagen lassen. ;)

Nö, die Pinguine sind auch nach dem Anklicken noch klein - darauf bezog sich die Kritik.


:D, hast recht, & bei 2000 posts hätte ich ja auch drauf kommen können ;). Also das Bild gibst leider nicht größer, das ist die originalgröße, werd in zukunft aber größer malen, zumindest wenns im digitalen bereich ist ;D.
<- alt. stift's ecke .neu ->

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2007, 02:19

btw. stift, was zeigt Dein Avatar? sieht aus wie ein nachgemaltes Origami-männchen :D
ups, ich hab ja noch keinen Avatar :O :rolleyes:
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingful« (8. März 2007, 02:19)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2007, 02:31

Zitat

Original von stift
:D, hast recht, & bei 2000 posts hätte ich ja auch drauf kommen können ;).


...stimmt, das hätte ein Indiz sein können. :D

Wow, du kriegst in der Größe so ein Bild am PC hin? Nicht übel. :)
Maus oder Tablett?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2007, 14:29

Zitat

Original von ingful
btw. stift, was zeigt Dein Avatar? sieht aus wie ein nachgemaltes Origami-männchen :D
ups, ich hab ja noch keinen Avatar :O :rolleyes:


haha, ne das is meine eigene entwicklung ;D irgendwann inner schule entsanden, und eine weiterentwiclkung von diesen mänchen( siehe anhang ! ), leider kann man keine png's als avatare benutzen, deswegen muste ichs in gif umwandeln, und die kanten sind nen wenig unsauber :/

@fuchsi: tablett :), nen intous 3 um genau zu sein, nyaa aber eigentlich isses net klug so klein zu maln ;D, und es war auch garnicht so vorgesehen :)
»stift« hat folgende Datei angehängt:
  • geeks.jpg (26,06 kB - 1 179 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:09)
<- alt. stift's ecke .neu ->

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2007, 18:56

Haha, die Männchen sind ja witzig :D
Ich mag die, könnte man glatt für ein kleines Computerspiel weiterverwenden (siehe alte Spiele von den ersten Homecomputer =) )
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2007, 19:46

Willkommen stift ^^
die Mänchen sind ja mal total süß! und die colo find ich goldig ^^
Miz denen könnte man sicher gute cartoons hinbringen,... versuchs doch einfach mal ^^ :D

lG, jänkii

p.s. nur wieder so klein.... :(

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. März 2007, 15:54

@ingful:
xD, bin auch nen großer fan dieser alten spiele :D.

@Jänkii:
danke ! :)
das mitm comic könnt ich ma ausprobieren =), aber erstma brauch ich ne nette idee dafür :).
<- alt. stift's ecke .neu ->

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. März 2007, 01:45

@Stift: leider kann ich nicht sonderlich gut pixeln, sonst würde ich glatt einen Pixelthread aufmachen =) (hat ja auch mit zeichnen/malen zu tun :P )

Jaaah, RetroGames! :D
Btw. meine Lieblingsspiele sind:
Lost Vikings 1(Amiga) (coole Musik&Grafik und das Gameplay ist genial XD) + 2 (SNES), Turrican 1+2+3(Amiga, C64) (ich _Liebe_ die Musik vom Chris Hülsbeck!), D/Generation (Amiga), Rick Dangerous 1+2 (C64, Amiga), Pinball Dreams (Amiga), Spherical (Amiga, C64), Boulder Dash/Emerald Mine (Amiga, C64), usw.

Liebe Grüße,
Ingo :)
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ingful« (10. März 2007, 01:51)


DebbieDanger

leeres Blatt

Beiträge: 130

Wohnort: Berlin!

Beruf: Ausgebildet zum Langzeitarbeitssuchenden.

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. März 2007, 02:11

Lost Vikings ist auch eines meiner alten lieblingsspiele, dieser ideenreichtum im gameplay und levelaufbau ist, meiner meinung bis heute unerreicht!

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 10. März 2007, 02:30

Jaaah, noch jemand der/die Lost Vikings kennt! 8)

Supi, ich liebe das Spiel einfach über alles :D (btw. die Amiga-Musik ist um Längen besser, als die von der SNES-Version :P)
Es gibt das Spiel mittlerweile auch für Gameboy-Advance und auch als Probespielchen (1 Level) auf der Blizzard-Homepage: http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.shtml
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ingful« (10. März 2007, 02:52)


Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. März 2007, 11:27

erst mal willkommen!!
wow sein Stil gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auf weitere Sachen!
England ... war geil!!

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. März 2007, 23:38

würd mich über konstruktive kritik hier freuen :)

@Lasse Heuer: vielen dank !, kommt bald mehr :)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (11. März 2007, 23:40)


stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 13. März 2007, 18:49

paar köpfe :).
ich weiß, ich mus an meinen linienstil arbeiten |D.

kritik ist wie immer erwünscht :)
»stift« hat folgende Datei angehängt:
<- alt. stift's ecke .neu ->

Social Bookmarks


Thema bewerten