Donnerstag, 18. April 2024, 17:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stift

leeres Blatt

  • »stift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 22:04

stift's ecke

Hier klicken für neue Bilder
Hallo zusammen,
bin nun seit nem paar tagen im Forum angemeldet :) und muss schon sagen, hier gibbet wirklich viele gute zeichner :).

Naya, bin selbst noch nen anfänger, und hoffe das ihr mir helfen könnt mich weiterrzuentwickeln, bzw mir tipps zu geben könnt, was man besser machen könnte, oder grundsätzlich anders machen könnte, bin sehr offen für kritik :), schreibt einfach was ihr denkt :)

die folgenden zeichnungen, sind am pc entstanden :), werd versuchen auch mal welche zu posten, die auf papier entstanden sind |D, hab nur leider keinen scanner :).
»stift« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.gif (97,73 kB - 1 443 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 17:17)
  • 3.gif (69,91 kB - 1 362 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 05:37)
  • Zwischenablage03h.jpg (45,5 kB - 1 279 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 03:27)
  • Zwischenablage02g.jpg (72,11 kB - 1 266 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 20:59)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stift« (6. April 2009, 00:50)


ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 22:13

Herzlich Willkommen !