Samstag, 20. April 2024, 3:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 17:01

Bitte Kritisiert sehr streng!!!

sry hab leida hintergrund noch nich gemacht *schäm*
»16Memo16« hat folgende Datei angehängt:
  • bild2.jpg (18,38 kB - 581 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2024, 18:17)

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 18:13

hey, klasse! da kann man doch gar nicht so viel kritisieren...
nur die vordere hand. sie wirkt zu kantig und die fingergrößen müssten mehr variieren, die finger sind fast gleichlang. und der unterarm wirkt ein bisschen krumm. das wärs dann auch schon^^

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 18:20

joa stimmt...finger grösse...werd mich verbessern :D
ich bin gerade an nem manga dabei und das ist der hauptcharakter. ich werd dann n anderes chara aus meinem manga zeichnen kolorieren (wenn ihr es wollt) und schicken

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 18:21

natürlich wollen wir:D lass sehen!

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 18:58

Das Bild ist super.Ich kann auch nucleinacid nur zustimmen .
Bist du naruto fan ? Sieht dem Mangafiguren dort sehr ähnlich
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 19:09

der kopf schaut nach dragonball aus (son gohan vielleicht ?), der körper von naruto (rock lee oder sensei gai) ... das bild is sehr gelungen die schatten hast du gut eingezeichnet finde ich !
auf der linken seite könntest du die haare noch ein bisschen anders machen vl mehr an den kopf angepasst ich finde das schaut ein bisschen komisch aus aber sonst ist es sehr schön !
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2007, 19:45

joa bin n naruto fan :D ich hatte mal den gleichen stlye wie dragonball aba ich gewöhn es mir langsam ab und mach in meinem eigenen style. ich denke wegen seinen augen denkt man das es naruto ähnelt. ich hab fast genau gleiche frisur wie meine figur :P

soll ich den nächsten auch kolorieren oder schwarz weiss?

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. April 2007, 20:46

Die Schattierungen find ich sehr gut, nur die Perspektive stimmt nicht ganz.

Die rechte Hand (der Figur) ist zu klein, der linke Arm ist verbogen. Meines Erachtens müsste der Unterarm stärker verkürzt sein. Ausserdem sind die Schultern unterschiedlich kräftig.
Sowieso ist der linke Arm insgesamt zu groß, er ist einfach nur vergrößert, die Vergrößerung erstreckt sich aber eigentlich fließend, der Oberarm im Hintergrund ist noch klein und nach vorne wird alles größer.
Ist alles etwas schwer zu beschreiben, aber ich denke, für die Dreidimensionalität fehlt dir noch das Auge. Der Rest ist wirklich sehr gut.

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. April 2007, 20:57

ouch...haha leute nur weiter so! wie soll ich mich verbessern wenn alle nie sagen was sie denken? haha nehmt kein blatt vor dem mund, sagt was ihr sieht und denkt ;)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 21:05

sein linker unterarm ist zu dick und seine hand zu groß, für mich schaun alle mangas gleich aus aba das sieht echt verdammt nach dragonball aus und ich habe dragonball nie gesehn^^ :rolleyes:

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. April 2007, 00:15

die hintere hand zu klein , die fordere im vergleich zm arm auch zu klein , den oberkoerper des jungen kann ich mir nicht richtig vorstellen ... irgendwas passt nicht , sei es die muskuloesen schultern und die sehr schmale talie oder so etwas in der richtung

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2007, 02:06

Hi,
es gibt da offenbar ne menge probleme mit der anatomie(wie hier auch schon angesprochen).
Ich würd empfehlen bevor du kleidung zeichnets immer erstmal den körper vorzuzeichnen, eben damit du eine Idee bekommst wie die kleidung auf dem körper liegen mus, und damit die anatomie solider ist :).

___
grüße
stift
<- alt. stift's ecke .neu ->

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2007, 08:15

ich bin jetzt bei naruto staffel 8^^ viel mir nicht schwer das zu erkennen ! poste doch noch ein paar zeichnungen !
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2007, 10:26

die anatomie passt...ok werd heut oda morgen noch n zeichnung bringen

16Memo16

leeres Blatt

  • »16Memo16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2007, 10:36

ich glaube um ein eigenen style zu entwickeln muss ich was erfinden und das was in meinem manga immer wieder vorkommt. (dragonball: haare die zu berge stehen, kampfsport kleider, hose über den bauchnabel. Naruto: junge kinder, diese komischen westen, bandagen etc.)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2007, 10:55

ich möchte dich da jetz nicht ausbremsen aber ich sprech aus eingener erfahrung: leg dich nicht zu sehr auf den gedanke fest was eigenes zu erfinden sondern übe zu erst einmal die grundkentnisse

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2007, 10:59

was eigenes ( von mir ^^ ) waere zum beispiel

*Vom Hiller-Moderator: Verzeihung, ich sah keine Grund für dieses Bild in Memos Thread*

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. April 2007, 11:19

schaut cool aus prester ;-)

irgendwann wirst du dir nämlich schwer tun wenn du immer nur elemente von schon fertigen figuren verwendest ^^
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Social Bookmarks


Thema bewerten