Dienstag, 16. April 2024, 12:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LateRyser

unregistriert

1

Samstag, 28. April 2007, 03:00

Festivalsaion 2007

Es geht wieder auf die Festivalsaison zu! (und bei den Temperaturen gerade könnte man sogar meinen, wir wären schon mittendrin =))...
Auf welche festivals geht ihr denn so??? Und auf wen freut ihr euch besonders???


Also ich werd mich Anfang Juni Richtung NürburgRing zu ROCK AM RING 2007 begeben*freuuuuuuuu*!!! Persönliche Highlights: The Used, 30 seconds to mars, Billy Talent, Good Charlotte...

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2007, 09:25

Das Fest Karlsruhe! 8)

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 10:56

wahrscheinlich aufs Nova Rock
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Tripple P

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 361

Wohnort: Einbeck

Beruf: Azubi in der Heilerziehungspflegeklasse 1 der BBS Einbeck

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2007, 13:48

Aufs Wacken mit ein paar Freunden :]
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"

5

Samstag, 28. April 2007, 13:54

mal sehen ob das was mit rock am ring wird, hängt von meinen leuten ab...die sind pleite ;(...geil wäre stone sour, papa roach, korn,...,...,...

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2007, 14:03

wacken; da treffen sich doch einmal im jahr alle bösen schwarzen männer aus mittelerde ^^

das is ein death metal fest oda ?
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2007, 21:04

übers wacken hat der bayrische rundfunk (oder so was ähnliches) mal einen beitrag gebracht, da haben sie nur alte leute und die dorffeuerwehr gezeigt, :D :D

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2007, 23:48

Frequency vielleicht....

Rock im Park/am Ring sind doch allein wegen den "die Ärzte" geil :D
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Tripple P

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 361

Wohnort: Einbeck

Beruf: Azubi in der Heilerziehungspflegeklasse 1 der BBS Einbeck

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2007, 23:54

Zitat

soletti wacken; da treffen sich doch einmal im jahr alle bösen schwarzen männer aus mittelerde ^^

das is ein death metal fest oda ?


Ja da hast du recht :D
Das wird toll.
Schandmaul sind da :) eine meiner Lieblingsbands
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"

LateRyser

unregistriert

10

Freitag, 11. Mai 2007, 12:56

Juhu Spielpläne für Rock am Ring sind draussen! Spitzt die Textmarker Freunde, ein Walktrough muss her! :D

"If RocknRoll is dead, the dead will come undone!" :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LateRyser« (11. Mai 2007, 12:57)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Mai 2007, 18:23

Also Hurricane ist dieses Jahr ziemlich geil, Aereogramme · Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Blood Red Shoes · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Coca-Cola Soundwave Discovery Tour · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Just Jack · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Les Rita Mitsouko · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · One Fine Day · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · Shesaid · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Arm · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Good, The Bad & The Queen · The Hold Steady · The Rakes · The Sounds · Tokyo Police Club · Virginia Jetzt! · da könnte man sich nochmal überlegen miesen Open Air Sound zu ertragen :D
Ansonsten kann ich jedem das hier nur empfehlen, richtig gute Musik und suuuupernette Leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (11. Mai 2007, 18:26)


James Theodor Night

unregistriert

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:04

Eventuell "Rock am Schloss", weil das nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist. und nach den Sommerferien "Rock am Berg", weil das an unserer Schule ist und ich in zwei Band auftrete.^^

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. August 2007, 12:50

Ach Du warst auch da?
Kellerkind und ich haben uns da getroffen, Moonspell geguckt und später ein wenig gezeichnet. Supernetter Typ das Kellerkind! :)

Schandmaul haben wir nach Blind Guardian sehen wollen aber der Sound war soooo mies, dass wir nur ungefähr die Stimme erkannt haben. Wir standen wohl auch blöd.
Auf jeden Fall sind wir dann zurück zum Zelt gegangen.

Social Bookmarks


Thema bewerten