Mittwoch, 24. April 2024, 15:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

symphatic

leeres Blatt

  • »symphatic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2007, 18:47

Autor sucht Zeichner!

Hallo,

ich suche einen Zeichner für meine Geschichten. Erste Eindrücke hier:

www.the-renewables.com

Bei Interesse einfach mal mailen!?! Kann auch völlig anderer Stil sein...euer Stil!?!

lg

Gordon

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 20:55

hey - ich find die idee super!
soll das ganze eher witzig oder eher ernsthaft sein? wie kommerziell wird es - ist es ein funprojekt oder gibts geld zu verdienen? wie soll die zusammenarbeit autor/zeichner aussehen?
mein stil ist für so was leider zu... hmm... "weich" und ich kenn mich mit superhelden-comics zu wenig aus als daß ich es mir zutrauen würde, aber es interessiert mich, wies mit dem comic weitergeht! kannst du vielleicht n bisschen mehr erzählen wie du es dir vorstellst? wie gesagt, ich find die idee toll - da steckt sicher sehr viel potential drin! :)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 23:19

kliengt wirklich nach einer ganz netten idee, aber was genau suchst du eigentlich? Soweit ich das bei einem schnellen Blick auf deine website gesehen habe kommen die Bilder von verschiedenen Zeichnern, oder?
suchst du also jemand, der dir den ganzen Comic zeichnet, oder ein paar Charakterskizzen anfertigt...?
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Social Bookmarks


Thema bewerten