Donnerstag, 18. April 2024, 17:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HopesDead

unregistriert

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:40

Meine Mangas

Nunja durch unser liebes Google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mir die Zeichnungen mal angesehen und hab dann lust bekommen euch meine auch mal zu Zeigen. Also hier sind ein paar:




Freu mich auf Kommentare und verbessernde Kritik

Hopüü

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HopesDead« (22. Mai 2007, 22:02)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:31

Herzlich willkommen! ^^

Deine Bilder sind gut, besonders das erste gefällt mir.

Zur Kritik:

Beim ersten ist eigentlich alles gut, außer der linke Fuß von dem Jungen. Der müsste in die andere Richtung zeigen.
(Also nach vom Betrachter aus links.) =)

Beim 3. Bild ist der Busen von der Frau ein klitzekleines bisschen zu hoch angesetzt.

Sonst echt super!
Weitermachen und mehr zeigen. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:59

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)

Muss Lila recht geben, Du zeichnest echt gut.
Besonders die Fluegel beim zweiten Bild sind Dir gut gelungen, finde ich. Ich weiss nur nicht so recht, was das fuer eine Gestalt in der Windel darstellen soll und wieso die so einen ueberproportional grossen Kopf hat ;) Wuerd mich aber sehr freuen zu erfahren, was die Idee dahinter war!

Freu mich schon auf mehr Bilder!

Gruesschen von Lelana
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:07

Hi! Wirklich schöner Einstand, am besten gefällt mir das zweite Bild.
Beim dritten würde ich dir als Anregung empfehlen der Frau entweder ein Gesicht zu geben oder mehr Haare hinein hängen zu lassen, da es sonst nicht ganz zu dem "sichtbaren" Gesicht des Mannes passt ;)

Ich muss aber sagen, dass du gut mit Anatomie umgehen kannst, und auch einen sehr eigenständigen Stil hast, gefällt mir.

Viel Spaß noch!

HopesDead

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:51

Vielen dank erstmal für die freundlichen Willkommengrüße!

@Lelana
Das Bild ist von einem Lied von Samsas Traum inspiriert indem es darum geht das die Engel die Kinder bei der geburt behrühren. Deswegen sollte das ein kleines Kind darstellen, und die haben meistens im verhältnis zum Körper einen großen Kopf.

@Scurfio
jah..hab das bild nie zuende gemacht aber ich denke ich werd ein paar mehr Haare reinhängen lassen, danke für den Tipp.

naja dan hab ich gestern noch einige Bilder rausgesucht und Abfotografiert...hab leider keinen Scanner, dementsprechend sind auch die Bilder eventuell etwas verzerrt:


Das ist son beispiel von "pöööser" Digicam.


China/Japan tick...die Schriftzeichen hab ich von YuGiOh Karten "geklaut"


Weis auch ncihtmehr woher die Idee kam gefällt mir abe rimmer wieder gut ^^


Kriegerin


Joa jetzt sind ja Pfingstferien deswegen werd ich ausgiebig Zeit haben mehr zu Malen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HopesDead« (23. Mai 2007, 21:55)


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2007, 15:54

also besonders gut gefällt mir das China/Japan-Bild, hast du noch vor es farbig zu machen? Würde nämlich sicher toll aussehen.

Beim ersten muss ich sagen wirkt die Bewegung etwas steif und unausgegoren, was daran liegen mag, dass die Arme zu kurz aussehen.

Das letzte finde ich auch sehr süß, die verschieden dicken Linien passen super zu dem Motiv und auch die minimalistische Colo ist gelungen.

also unbedingt weiter so!

HopesDead

unregistriert

7

Samstag, 16. Juni 2007, 22:27

Also nun ich kann das China-Bild mal versuchen am PC zu Colorieren, an das Original trau ich mich nicht ran.
Ich werd das mal Kopieren und dann auf Papier colorieren.

Der Springende Punkt ist das ich mir überhauptnicht sicher bin in welchen Farben zF ich das anmalen sollte.

Dr. Mowinckel

Anspitzer

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:31

Zitat

Original von HopesDead

Kriegerin


Genial 8o
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

HopesDead

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:08

Ich hab gestern ein Bild gemalt was, zumidest kommt mir es so vor, nicht ganz mein Stil ist. Mir gefällt es trozallem sehr und mal sehen was ihr dazu Sagt:




und hier noch ein größeres von Gesicht und Oberkörper


Gannendorf

leeres Blatt

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:32

hm an sich nicht schlecht, nur der Ausdruck gefällt mir irgendwie nicht so richtig bei ihr. (wirkt ein bisschen leblos)

greets Gannendorf

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2007, 16:27

bow also das was du da zeichnest spricht mich echt an ... dein stil gefällt mir, einfach weita üben dann schauts vl bald nach profi aus =)

beim ersten is der fuß verdreht, ich weiß wies eigentlich gemeint is aba es schaut einfach verdreht aus, sonst is das erste bild super !

der rest mit dem asiatischen touch gefällt mir überhaupt sehr gut ... nette speere die die da halten

und das letzte is auch super vorallem das mit den wehenden haaren !
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2007, 22:22

Hi :)

Also das letzte gefaellt mir von Deinen bisherigen Bildern am besten...sieht sehr schoen aus und mir gefaellt auch der Gesichtsausdruck sehr gut. :]

Weiter so :)
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:22

Das Letzte gefällt mir eigentlich gut, aber an den Augen würde ich noch was verändern .(so mehr mangamäßig )
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

HopesDead

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:29

Hab hier ein neuses Bild zum zeigen ^^

Diesmal eine Viera Rotmagierin. Hab die idee von einem Final Fantasy Spiel genommen, das heist ist also ein FanArt. Im Spiel erkennt man nur den Kopf deswegen hab ich mir die "Robe" selber ausgedacht.



Man sieht ein wenig meine Schreibtischunterlage weil das Bild sonst zu unscharf geworden wär.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HopesDead« (24. Juni 2007, 18:09)


HopesDead

unregistriert

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:57

Hier hab ich mal das colorierte Bild zu meinem Beitrag zum Meerjungfrauen-Thread

Habs mit Aquarellstiften coloriert (lag mir am nächsten Meerjungfrau=Wasser=Wasserfarben=Aquarell xD)
Leider ist das Blatt Papier dadurch so Wellig geworden. Hoffe man erkennt trozdem gut:



Nochmal das Bild, aber mit Corel PP noch Wassereffekt dazu gemacht. Leider zu hell deswegen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HopesDead« (28. Juni 2007, 21:10)


Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juni 2007, 12:24

Hm, sehr schön geworden ,
wie du das immer so harmonisch hinkriegst ,is mir unklar!
(das einzige währe ,dass die Flosse etwas zu weit oben angesetzt ist )
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

HopesDead

unregistriert

17

Samstag, 30. Juni 2007, 17:26

Schade das das so aussieht, es sollte nämlich was anderes Darstellen. uzwar Das es ab dort in feinere Schuppen übergeht und dass die Brust nicht frei sondern auch mit Schuppen bedeckt ist, so wie hier:

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juni 2007, 19:44

Ist der Ausschnitt von der blauen Meerjungfrau auch von dir? Zeig doch mal!
Bei der grünen Meerjungfrau kommt das leider nicht ganz so rüber, weil ein Teil ihrer Seite vom Arm verdeckt ist. Verstärken könntest du den Effekt indem du mehr von diesen "nach oben verlaufende" Schuppen zeichnest, und zwar direkt unter dem Arm, sodass die seite mehr bedeckt ist. Ich denke dann erkennt man es ;)

Ansonsten ein sehr schönes Bild mit einem fröhlichen Ausdruck, den du sehr gut rüber gebracht hast. Das einzige, was ein bisschen fehlt wäre zuminest eine Andeutung von Wasser, so ein bisschen hintergrund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scurfio« (30. Juni 2007, 19:44)


HopesDead

unregistriert

19

Samstag, 30. Juni 2007, 21:27

:( Ja das hab cih mir schon gedacht das die dann auch einer sehen möchte.
Ich find das Bild persönlich Müll O_ô


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 30. Juni 2007, 22:29

Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Eine schöne Mischunga aus Manga und Comic

Social Bookmarks


Thema bewerten