Donnerstag, 18. April 2024, 6:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 15:19

Kritzel vom Jacko

Hey leutz !
Wollt einfach mal meine werke (bzw. ein werk :D ) hier posten !
Sagt einfach mal,was ihr dazu denkt !
PS: die idee und ausführung zu diesem bild hatte ich in erdkunde ! Dann machte ich ne zeichnung ! Und die hab ich jetz schnell am computer überarbeitet ! Is aber noch nicht fertig,also nicht über die komischen hände,beine,...wundern :D !
mfg Jacko
»Jacko« hat folgende Datei angehängt:

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 15:50

Hui, ich seh doppelt :D

Gefällt mir, allerdings ist die Schrift schwer lesbar ;) Und wenn du schreibst "alle Geräte", dann sollte es schon mehr wie ein Gerät geben. :rolleyes:

3

Freitag, 25. Mai 2007, 19:55

Hmm,...jo,des stimmt ! Aber des kann ich ja jederzeit ändern ! Ist mir gar nicht aufgefallen,dass ich mehrzahl geschrieben habe =) ! Die schrift schau ich noch,was sich tun lässt :D !

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2007, 12:02

also diese schrift passt nicht find ich^^
und die perspektive des bettes: die linien bei den vorderen 2 bettbeinen sollten parallel sein....denk ich :D :D :D


die idee is supa :) :D :D

5

Samstag, 2. Juni 2007, 12:53

Jup,da passt von der perspekitve her einiges nich :D ! Aber des kommt noch ! Naja,...hoff ich zumindest,dass ich mich zamreiß und nochmal überarbeite :D !

Social Bookmarks


Thema bewerten