Dienstag, 15. Juni 2021, 18:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bene

Chefradierer

• Private Nachricht senden

681

Samstag, 13. Februar 2021, 00:56

... Läuft... ;)
Deinen Comic habe ich erhalten, Christian.
Momentan kommen die vielen Beiträge auf den letzten Drücker und was bei mir ankommt, wird noch zeitnah beantwortet und natürlich brav ans Redaktionskollektiv PLOP weitergeleitet.
Möchte halt keine automatisierte Bestätigung machen á la "Vielen Dank, Ihren Beitrag haben wir erhalten...", sondern wenigstens kurz, aber selber antworten. (Teilweise ergeben sich ja auch Rückfragen.)
Sorry jetzt schon mal, wenn das manchmal etwas länger dauert als die gewohnte 24h-Frist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (13. Februar 2021, 02:36)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kim (14.02.2021)

comichunter

Praktikant

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

682

Samstag, 13. Februar 2021, 22:20

Hallo Benedikt,
ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht sofort eine Antwort bekomme. Kein Problem. Ich freue mich schon, dass ich dabei sein darf!

Dein Chr!s

bene

Chefradierer

683

Samstag, 13. Februar 2021, 23:54

Hallo Chr!s,
... zumindest hast du jetzt schon mal 'ne Rückmail. ;)

Aufgrund der beglückenden Bereitschaft von PLOP-Künstlern aus 40 Jahren (!) bewegter Heftgeschichte für diese besondere Ausgabe und vielen Neuzugängen können viele Beiträge sicher erst in #101 erscheinen, aber - falls es zu einer Fortsetzung kommt - wäre das für die Beteiligten dann ja vielleicht immer noch 'ne schöne Sache... hoffe ich... irgendwie.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

• »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Journalist

684

Samstag, 24. April 2021, 22:17

Verdächtig lange nichts mehr gehört hier, oder?

Was das Jubiläums-PLOP (# 99/100 zum 40jährigen Bestehen des Fanzines) betrifft: Einerseits werden wir's tatsächlich nicht ganz schaffen. PLOP # 1 erschien im April 1981, aber wir brauchen noch voraussichtlich bis Mai, bis das Jubi-PLOP fertig wird. Andererseits arbeiten wir - das heißt, hauptsächlich Bene - unter Hochdruck daran, und es sieht sehr gut aus: Wir haben so viele Einsendungen (Comics, Illus, Texte, Interviews) erhalten, daß wir auf jeden Fall 100 Seiten (eher ein paar mehr) machen werden, und dabei müssen wir ein paar der Beiträge auch noch in PLOP # 101 verschieben. Und wir haben auch etliche namhafte Leute dabei, allen voran Walter Moers, der sich tatsächlich auf unsere Anfrage hin gemeldet hat, daneben Namen, die alten PLOP-Lesern sicher noch etwas sagen: Bia Biafra (der auch einer der Herausgeber ist), Haggi, Klaudia Weber, Rüdiger Quast (!), Dagmar Gosejacob, Jo84, Herod, Bernd Stein (neuerdings auch wieder hier im Forum), Ulrich Magin, Georg Rainer (!), Manfred Lafrentz, die "Zebra"-Crew, Wittek, Alexander Pavlenko (!), Werner Schnater, natürlich PLOP-Gründerin Heike Anacker und Forumschef Kim Schmidt - und das sind noch lange nicht alle.

Ihr dürft gespannt sein! Wenn der Erscheinungstermin naht, werde ich Euch wieder informieren.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (24.04.2021), Blitzkrieg Bettina (25.04.2021), kurisuno (25.04.2021), Kim (26.04.2021), peter schaaff (28.04.2021), comichunter (03.05.2021)

Social Bookmarks

Thema bewerten