Würde mich sehr über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gannendorf« (7. Juni 2007, 21:09)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (8. Juni 2007, 17:53)
Vielen Dank nochmal die ganzen Comments, nur ist mir hier und in nem anderen Forum eins aufgefallen. Nämlich das "abzeichnen" doch nicht so gut ankommt wie gedacht. Ich kann allerdings sehr gut verstehen warum es nicht ganz so gut angesehen ist wie Eigenwerke. Nur muss ich dazu sagen das ich nach meiner wirklichen langen Pause vieles verlernt hatte und mit den obrigen Bildern meine Fähigkeiten selbst testen wollte. Nun ist das abgeschlossen und ich hab mich entschieden erstmal keine neuen Zeichnungen mehr anzufertigen, da ich doch zu meinem bedauern feststellen musste das ich längst noch nicht wieder bereit bin etwas eigenes zu zeichnen. Das heißt das ich nun erstmal wieder die Grundlagen der menschlichen Anatomie sowie die Grundlagen zum Colorieren mit Photoshop und vieles Andere lernen muss und will. Das wird natürlich einige Zeit beanspruchen, doch ich bin sicher das die Ergebnisse gut ausfallen werden. Und wenn ich mich bereit fühle werde ich neue eigene! Bilder hier hochladen, versprochen 

Über Kritik würde ich mich aber trotzdem sehr freuen 

):

Bevor ihr euch nun aber wundert, die Idee dazu stammt von einem anderen Forum und ich hab einfach mal mitgemacht. Auch hier würde ich mich wieder sehr über Kritik usw. freuen