Donnerstag, 18. April 2024, 20:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:15

Meine ersten Bilder hier+Updates in Abständen

Hi Leute

Puh endlich hab ich mal nen richtig schönes Zeichnerforum gefunden, wo man sogar noch was lernen kann. Da ich selbst auch mehr als gerne zeichne, wollte ich euch nun auch mal meine verschiedenen Bilder präsentieren. Allerdings sind sie erstmal nur abgezeichnet, da ich nach jahrelanger Pause erst vor kurzem wieder angefnagen hab zu zeichnen. Aber keine Sorge bald kommen auch ein paar Eigenkrationen von mir.
So nun aber erstmal die Bilder :D Würde mich sehr über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen

Rei Ayanami (Colo)


Sasuke aus Shippuuden


Ichigo mit Hollowmaske:


Jetzt mal ein sexy Girl:


greets Gannendorf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gannendorf« (7. Juni 2007, 21:09)


Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:30

Willkommen erstmal hier im Forum.
Wie meinste das "abgezeichnet". Abgepaust oder nur die Idee genommen...???
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:35

Hm nein abgepaust natürlich nicht, aber es gab gewisse Vorlagen in Form von Wallpapern und anderen Bildern

greets Gannendorf

ps. Morgen kommt meine erste Eigenkreation dazu :D

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:41

Achso...
Nadann kann ich sagen, dass deine Bilder sehr schön aussehen
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woo« (7. Juni 2007, 16:42)


5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:56

Gute zeichnenungen find ich ! Aber bei der letzten zeichnug sieht der fuß bissl komisch verdreht aus !
PS: was isn das für ne site ?( ??? Die warbungen am rand find ich bissl komisch :D !

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:38

Das ist ne Imageuploadseite und zwar die Beste die ich kenne. Und die Werbungen am Rand sind wirklich nett anzuschauen :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:05

Da kenne ich was besseres und jugendfreieres. ;)

http://imageshack.us/

Herzlich wollkommen. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:44

Hallo Gannendorf, herzlich willkommen, die Zeichnungen sind doch schon recht gut geworden, aber bitte nimm die von der Seite runter. Entweder direkt hier posten oder nimm etwas anderes zum hochladen, aber keine Seiten mit Frauen mit gespreizten Beinen, deine Bilder schauen sich hier auch 10 Jährige an, also bitte umgehend ändern!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:12

Ups, das hatte ich natürlich übersehen das hier auch Kinder noch dabei sind. Sorry deswegen. Ich habs mal schnell geändert ;)

greets Gannendorf

ps. danke für den nettten Empfang und die Kommentare :)

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juni 2007, 14:19

Ist nicht schlecht ,aber das ist alles abgezeichnet ,das ist ************** .
Abzeichnen überhaupt ist *** und ***** . . . .

Also ich fände es einfach besser wenn du dir selbst etwas ausdenkst .
(du kennst ja jetzt meine Meinung zu Abzeichnen)
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

sturerFussl

Scribblerin

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2007, 17:52

Also nix gegen abzeichnen bitte, ich meine was glaubst du wie ich überhaupt so gut geworden bin, NUR durch abzeichnen!!!! In der grundschule habe ich manga nur abgezeichnet, man lernt einfacht dadurch perspektiven,körperbau, posen usw. deswegen find ich es nicht unbedingt in ordnung das zu sagen...abzeichen ist auch oft schwieriger als es aussieht!!
Übrigens: Sehr schöne bilder, besonders das erste ist schön, auc die kolo :] Freu mich schon auf deine sogenannten eigenkreationen
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (8. Juni 2007, 17:53)


Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2007, 20:09

So nun meld auch ich mich noch mal zu Wort :D Vielen Dank nochmal die ganzen Comments, nur ist mir hier und in nem anderen Forum eins aufgefallen. Nämlich das "abzeichnen" doch nicht so gut ankommt wie gedacht. Ich kann allerdings sehr gut verstehen warum es nicht ganz so gut angesehen ist wie Eigenwerke. Nur muss ich dazu sagen das ich nach meiner wirklichen langen Pause vieles verlernt hatte und mit den obrigen Bildern meine Fähigkeiten selbst testen wollte. Nun ist das abgeschlossen und ich hab mich entschieden erstmal keine neuen Zeichnungen mehr anzufertigen, da ich doch zu meinem bedauern feststellen musste das ich längst noch nicht wieder bereit bin etwas eigenes zu zeichnen. Das heißt das ich nun erstmal wieder die Grundlagen der menschlichen Anatomie sowie die Grundlagen zum Colorieren mit Photoshop und vieles Andere lernen muss und will. Das wird natürlich einige Zeit beanspruchen, doch ich bin sicher das die Ergebnisse gut ausfallen werden. Und wenn ich mich bereit fühle werde ich neue eigene! Bilder hier hochladen, versprochen ;)

So und zum Abschluss präsentier ich euch noch wie versprochen mein vorerst letztes Eigenwerk


greets Gannendorf

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:42

Ich bin ganz überrascht wie streng du mit dir selbst bist. Außerdem dachte ich immer zeichnen sei wie Fahrrad fahren, da verlernt man nichts :D
Nein, aber wenn ich mir dein eigenes Werk ansehe muss ich sagen, dass du durchaus talentiert bist, ein gut getroffener, leicht schüchterner Gesichtsausdruck, die Pose ist gelungen und auch bei Anatomie und Proportionen scheinst du keine Probleme zu haben.

Zeichne doch einfach mal weiter und poste uns ruhig auch deine Versuche und "Zwischenergebnisse" deiner Lernphase, denn so können wir dich dabei unterstützen und einige Tipps geben ;)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:48

Man sieht die Nippel... :D
Mal echt, da gibts nix zu beanstanden. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:30

Öhhm,hab nix zu meckern :D ! Ich find es passt alles so wie es ist !

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:01

So Leute

Da ich im Moment noch mit meinem Übungen beschäfftigt bin und es daher noch nicht geschafft habe ein paar neue Bilder zu zeichnen, dacht ich mir ich präsentier euch stattdesssen ein paar alte Werke von mir. Die sind allerdings schon ca. 4 jahre alt, also nicht zu viel erwarten :D Über Kritik würde ich mich aber trotzdem sehr freuen

Hauptcharaktere meines damals geplanten Mangas:


Inuyasha:


Kagome:


Charakterin aus Noir (Name hab ich vergessen^^):


greets Ganendorf

ps. bald kommen auch ein paar neue versprochen ;)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:41

1. Bild:
Die Augen stehen bei beiden etwas nah zusammen und bei dem kleinen gefällt mir der Scheitel nicht, aber sonst echt top.

Inuyasha:
Wow! Das sieht einfach klasse aus.

Kagome:
Die Beine kommen mir ewtas klein vor.
Bei dem Gesicht stimmt was nicht: Der Mund lacht (mehr oder weniger) aber die Augen schauen besorgt aus.
Die Augenbrauen also nicht so runterziehen!
Mit dem Ohr kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
Das Bidl ist allgemein krampfhaft gezeichnet, da muss Schwung rein! ;)
Und die Finger.

letztes: Da gibts nix zu meckern, einfach top. Besonders die Hose ist super! :D

Aber da die Bilder schon älter sind kannst du den Mecker getrost übersehen und was neues machen. ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:51

so nun kommt nach einiger Zeit mal wieder was von mir und dieses mal ist es ein Mangabild meiner persönlichen Traumfrau. :D Bevor ihr euch nun aber wundert, die Idee dazu stammt von einem anderen Forum und ich hab einfach mal mitgemacht. Auch hier würde ich mich wieder sehr über Kritik usw. freuen



greets Gannendorf

ps. In einigen Tagen kommt auch ne colorierte Version. Und etwas später ein neues Projekt das verdammt schwer ist^^

HopesDead

unregistriert

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:30

Der Daumen ist ein wenig komisch. Am besten du zeichnest den Strich vom Zeigefinger in den Handrücken anstatt den des Daumens.
Aber ansonsten:
Uiuiui supi!

:]

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:40

Die stört der Strich in der Ellenbeuge, nicht den Strich vom Ober- sondern den vom Unterarm durchziehen. =)

Aber sonst top! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten