Donnerstag, 18. April 2024, 13:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:18

Stimmet die Hände sind wirklich komisch , sonst Top !
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:49

So eigentlich wollte ich ja zuerst meine Traumfrau colorieren, aber ganz ehrlich gesagt hatte ich damit so große Probleme das ich sie vorerst auf Eis gelegt hab. Stattdessen hab ich mal ein Fanart einer meiner Lieblingsanimes gezeichnet und auch coloriert. Damit bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber naja. Man kann ja nur besser werden. Freu mich auf eure Kritik



greets Gannendorf

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:07

So nach einiger Zeit hab auch ich mal wider etwas neues für euch gezeichnet. Zum einen erstmal nur die Reinzeichnung von einen Mädel mit ihrer Katze und zum anderen ein Colobild eines schlecht gelaunten jungen Mannes :D Bei diesem Bild bitte ich euch ein wenig Gnade walten zu lassen, da ich immer noch Neuling in PS bin. Freu mich auf schon auf eure Kritik

Kittycat:


Revenge:


greets Gannendorf

ps. würde mich freuen wenn ihr auch noch was zu meinen Bleachbild schreibt, da mir Kritik sehr wichtig ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gannendorf« (22. Juli 2007, 18:20)


soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:32

solange der schlecht gelaunte die lady mit der katze in ruhe lässt :P

nein ehrlich, ich bin echt beeindruckt ... schaut gut aus, die pistole ist gut gelungen und die stimmung kommt beim zweiten bild gut rüber
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

25

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:46

kann ich nur zustimmen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (22. Juli 2007, 16:46)


26

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:17

Daumen hoch ! Der übergang schwarz in rot passt gut !

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 31. August 2007, 18:50

Wow lang ists her seidem ich das letzte mal was hochgedaen habe. Teilweise aus Zeitmangel, aber auch aus dem Grund das ich zuletzt ziemliche Schwierigkeiten beim zeichnen hatte^^ Naja wie auch immer ich hab nun endlich mal wieder was hinbekommen. Bitte auch hier wieder um eure Kritik

Temari:


Tsunade:


greets Gannendorf

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 31. August 2007, 19:52

Er gefällt mir sehr gut :-) Bei ihr stört mich, dass der Strich der Nase so seltsam unterbrochen ist und die Oberweite ist mir ein bisschen too much. Sonst sehr schön. Wo lagen denn deine Schwierigkeiten beim Zeichnen?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. August 2007, 21:26

Hm danke für deine Kritik und Schwierigkeiten hab ich meistens beim umsetzen einer Idee. Das klappte in letzter Zeit nicht so richtig. Woran das liegt oder lag weiß ich aber auch nicht. Denk mal einfach noch mangelnde Erfahrung

greets Gannendorf

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 1. September 2007, 14:29

du probierst es einfach immer und immer wieder, und näherst dich deiner idee ... am ende kriegst dus dann so hin wie dus dir vostellst.
temaris haltung ist wunderbar, allerding finde ich das bei tsunade die schultern zu weit vorne sind - die oberweite und das gesicht hast du aba sehr gut getroffen ; -)
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. September 2007, 18:50

So heute hab ich mal ein Bild gezeichnet das eigentlich für ein Projekt in einem anderen Forum ist. Alledings will ich euch das nicht vorenthalten und bitte auch wieder um eure Kritik, damit ich mich weiter verbessern kann. Auch diesmal sind die Protagonisten Temari und Tsunade (und Naruto im Hintergrund) die sich sehr lieb habenXD. Ich hab aber extra drauf geachtet das man nicht zu viel sieht^^

Temari und Tsunade:


greets Gannendorf

ps. danke für den Tipp soletti^^

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. September 2007, 19:08

Schöne Zeichnung, mir gefallen die kräftigen, klaren Linien. Mag ich bei großen, detaillierten Zeichnungen normalerweise nicht sosehr, aber bei dir wirkt es absolut stimmig.

Aufgefallen sind mir nur Details. Der offene Mund der jungen Dame ganz vorne ist etwas nach links gerutscht. Das mag vielleicht im Sinne von Manga nicht falsch sein, es sieht aber auf jeden Fall unfreiwillig komisch aus, und vom Gesamteindruck würde mir ein normal erschrockenes Gesicht besser gefallen.
Die busengrapschende Hand der jungen Dame rechts ist im Verhältnis Gesicht-Hand zu klein, ebenso der Arm, der etwas spärlich gezeichnet wurde ;)

Gesamtbild ist aber absolut gelungen, ich würde es auch auf jeden Fall Schwarzweiß lassen o. maximal minimalistisch (was für ein blöder Ausdruck) colorieren.

PS: Alle Angaben wurden vom Betrachter aus gemacht :D

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. September 2007, 19:37

Hehe danke schön. Joa gut hast recht der Mund ist mir wirklich nicht gelungen, allerdings fiel mir auch kein anderer Ausdruck ein. Naja nächstes mal^^ So und wegen Hand/Arm. Glaub mir wenn du das noch im Originalzustand gesehen hättest wäre das schlimmer gewesen. Da ich aber zu spät bemerkt habe das da was nicht stimmt, musste ich mit meiner Maus den Arm und auch die Hand am PC neu zeichnen und ganz ehrlich das hat mich fast wahnsinnig gemacht^^ Nächstes sollte ich besser aufpassen oder nenn Grafiktablett kaufen :D

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. September 2007, 10:36

So und schon kommt ein neues und mal wieder Naruto. Diesmal ist es allerdings nur ne Übung gewesen um eine neue Technik auszuprobieren. Und da das ganz gut geklappt hat, kommen in Zukunft noch bessere Bilder^^

Naruto:


greets Gannendorf

ps. die Colo ist mir leider nicht so gut gelungen^^

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 8. September 2007, 15:16

die colo passt doch - hast du gimp verwendet ?
bis auf das du die letzten weißen punkte die hier und da mal auftreten auch noch färben könntest, fällt mir jetzt nix auf was bemängelswert wäre.
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 8. September 2007, 18:51

Hm Danke nein ich benutz Photoshop und wegen der Colo, freu ich mich das sie dir gefällt. Allerdings hatte mir ein Freund gesagt das ich bei den Schatten usw. einige Fehler gemacht habe, deswegen hab ich das oben erwähnt^^

greets Gannendorf

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. September 2007, 12:08

So heute hab ich mal ein Fan Art vom neuen Final Fantasy 7 Ableger Crisis Core für PSP gezeichnet. Allerdings ist es a) abgezeichnet (mich küsst die Muse grad irgendwioe gar nicht und b) leider nur so ne Standartpose. Über Kommis und Kritik würde ich mich aber trotzdem freuen



greets Gannendorf

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 21. September 2007, 17:54

Ist ganz ok , mir gets auch manchmal so , da fällt einem irgendwie garnichts ein. (sozusagen ein kreaT-I-E-F- ! :D, ich hoffe du hast den Witz verstanden )
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

Gannendorf

leeres Blatt

  • »Gannendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 30. September 2007, 14:34

Und weiter gehts mit einem neuen Bild. Das war ein Auftrag den ich vor einiger Zeit angenommen hatte. Eigentlich hatte ich bei dieser Zeichnung ja vor viel drauß zu machen, aber leider klappte das nicht so ganz und übrig geblieben ist nun das hier^^



greets Gannendorf

Tiara

leeres Blatt

Beiträge: 1

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 22. Oktober 2007, 19:38

Hey ich bin echt total neu hier. Ich zeichne schon etwas länger, aber ich kann meine Ideen im Kopf irgendwie nicht so wirklich aufs Papier bringen!! Wie fange ich da am besten an?? Könnt ihr mir da helfen??
Ich hab aber mal ein Bild von ner Vorlage abgemalt.

Social Bookmarks


Thema bewerten