Donnerstag, 18. April 2024, 10:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 29. Mai 2009, 11:04

Naja, wenn ich jetzt bedenke, dass der King Kong von 1933 ist und mit heutigen Computeranimationen vergleiche, z.B. den Wölfen von "The Day After Tomorrow", muss ich sagen, dass die schon nicht schlecht waren.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 29. Mai 2009, 11:41

@Phil:
Deshalb hab ich das mit der Entstehungszeit in Klammer hinzugefügt lieber Phil ...
Natürlich kann man das heute viel besser. Leider ist man da oft versucht solche Dinge ausschließlich mit CGI zu machen und das geht dann manchmal (z.B. die von Georg erwähnten Wölfe) total in die Hosen.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hate

leeres Blatt

Beiträge: 508

Danksagungen: 3312

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:21

Sally Forth (T: Francesco Marciuliano, Z: Craig Macintosh):



Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 3. Juli 2009, 18:14

Weiß jemand von euch, wie diese neue "griechische Komödie" (Wortlaut Fernsehvorschau) heißt? Sah in der Werbung irgendwie ziemlich schön aus, aber den Titel hab ich vergessen.

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 3. Juli 2009, 19:32

die mit dem polizisten auf einer griechischen insel?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 3. Juli 2009, 19:42

Ich hab keine Ahnung worums geht oder wie er heißt. Mir haben nur die Bilder so gefallen :D

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 3. Juli 2009, 21:29

ok, auch wenn du "ja" gesagt haettest, wuesst ich trotzdem nicht, wie er heisst :D

EDIT:
mir ist beim aufraeumen grad ein Kinoprogramm in die Haende gefallen: der Film, den ich meine heisst "Kleine Verbrechen"
http://www.kleine-verbrechen.de/?rubrik=…brubrik=trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panel« (4. Juli 2009, 11:23)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 6. Juli 2009, 23:38

Auch ein schöner Film: Schwarze Katze, weißer Kater

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:53

Der rauchende Typ mit der Pferdefresse :D Nicht wahr?

Hate

leeres Blatt

Beiträge: 508

Danksagungen: 3312

  • Private Nachricht senden

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:18

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen (macht man ja auch nicht wenn es einen gibt ^^) hoffe das ich hier richtig bin.

Ich schau im moment viele Trailer und es gibt da jetzt auch ziemlich viele gute Filme von Dinsey.

Dieser eine Filmtrailer hat es mir irgendwie angetan, gerade auch passend zur heutigen Zeit der Videospiele und dem Idee das man vielleicht nicht der böse sein will ^^

Wreck-It Ralph
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:04

ouw mann, das sieht nice aus *__*
Also, ich geh rein, sobald der rauskommt :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:26

Brave (in Deutschland heißt es glaub ich Merida) ist auch ein toller Film und wird vor dem hier bestimmt rauskommen, da geht es halt viel um Familie :-) Dieses Jahr ist irgendwie vollgestopft mit guten Filmen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 7. Juli 2012, 15:53

Ouuuw Merida will ich auch gucken :D
und das hiiiier *__* Rise of the Guardians
Ich wusste doch schon immer, dass der Weihnachtsmann ein Wikinger ist.
Auch, wenn er Finne ist... Wer Hetalia kennt weiß, dass das eigentlich nicht passt... aber irgendwann will ich Weihnachten in Finnland feiern <3
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 7. Juli 2012, 15:59

Ok, der ist auch cool :) Herrje hoffe ich bekomme genug geld zusammen um alle mit meinem Sohn (natuerlich wenn alter gegeben) anzuschauen. Ansonsten muesste ich die mir irgendwann über itunes später mal leihen und dann ansehen aber Kino ist doch schon was tolles.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:00

Cool das es hier so einen Theard gibt, ich bin ja ein absoluter Film Freak :thumbsup:
Ich freue mich speziell auf einen Film dieses Jahr und zwar Django Unchained. Der Film ist von Quentin Tarantino (Alle Filme zu empfehlen :D)
Er kommt zwar erst am 25. Dezember in die Kinos, aber vielleicht könnt ihr euch bis dahin mit dem Film anfreunden. Hier noch der Trailer: Django Unchained Trailer

Achja, auf Batman rises freue ich mich auch schon sehr, weil the dark knight schon super war :P

Social Bookmarks


Thema bewerten