Samstag, 20. April 2024, 0:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Pitscha

leeres Blatt

  • »Pitscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Trier

Beruf: Student/Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 21:03

Meine Cartoons/Autor sucht Zeichner

Hi an alle motivierten Zeichner. Ich bin Autor und plane zur Zeit ein Cartoonprojekt (Homepage auf der zunächst 1x pro Woche ein Cartoon erscheinen soll). Daher bin ich nun auf der Suche nach einem "frischen", guten Zeichner. Vom Zeichenstil her habe ich keine genauen Vorstellungen. Es soll nur für witzige Cartoons gut passen (darf auch etwas „kritzelig“ sein). Super wäre natürlich, wenn du richtig für ein solches Projekt motiviert bist, aber natürlich kann sich jeder für den die Sache interessant klingt unverbindlich bei mir melden. Unten sind ein paar Cartoons die ich mit befreundeten Zeichnern gemacht habe.

Noch etwas zu mir: Ich erfinde schon längere Zeit Cartoons und kleine Comics, früher nur hobbymäßig und inzwischen habe ich schon öfters für das deutsche MAD-"Magazin" geschrieben. Ab September werde ich als Praktikant bei Paninicomics anfangen.

Falls es wirklich zu einer längeren Zusammenarbeit kommt, habe ich dann vor mich um alle Dinge wie Homepage-Erstellung, "Werbung" für die HP etc. (Nichts wo dir Kosten entstehen) zu kümmern. Dabei kannst du dich natürlich genauso beteiligen, oder aber dich nur aufs Zeichnen konzentrieren, wie du willst. Mein Ziel ist es einfach mit dieser Homepage zu wachsen und ein längerfristiges Web-Comic-Projekt aufzubauen. Ideen-Material ist schon jede Menge vorhanden, wer interessiert ist kann mich nach Cartoon-Scripts fragen, dann sende ich welche zu.

Greez, Marius
»Pitscha« hat folgende Dateien angehängt:
  • atomkraft2.jpg (83,88 kB - 502 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 18:08)
  • 10Meter2.jpg (86,1 kB - 470 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 18:13)
  • ps_mäuse.jpg (29,9 kB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 18:12)
Ich hab den Kaffee erfunden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 23:16

der erste und der dritte sind echt cool! ich wüsst nich was du verbessern solltest! den zweiten find ich nich lustig!

uich mag deinen stil! ich glaub du hast deinen ersten fan!

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 03:20

Also ich find die Idee auf jeden Fall klasse!
Würde mich da auch gerne anbieten, denke aber noch nicht gut genug zu sein. Hier sind 3 Cartoons von mir:

Falls du tatsächlich Interesse hättest.... kannste dich ja mal melden :D
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:
  • 11_bier.jpg (77,97 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2024, 20:29)
  • 12_smarties.jpg (78,51 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 18:20)
  • 13_yoda.jpg (55,74 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 18:17)

Pitscha

leeres Blatt

  • »Pitscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Trier

Beruf: Student/Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 17:19

Hi Leuts, danke schonmal für die Antworten so weit :-)



Zitat

Original von Chos3n D
[...] Würde mich da auch gerne anbieten, denke aber noch nicht gut genug zu sein.[...]

Ja, du brauchst noch etwas mehr Übung wie du ja schon selbst erkannt hast. Aber trotzdem danke auch für dein Interesse und das Feedback.
Ich hab den Kaffee erfunden

Social Bookmarks


Thema bewerten