Freitag, 19. April 2024, 1:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Pinselfreak

Anspitzerin

  • »Pinselfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Erfurt,Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:34

krizelcomic

ich hab mal was neues ausprobiert und mal nen comic in einem lockren kritzelstil gezeichnet . die drei farben sollen so n bisschen den charakter darstellen
also rot:"böse"
grün : unschuldig / hoffnungs voll
blau : neutral

ich suche allerdings noch ne überschrift , also als ersten gedanken hatt ich : die kinderhasser .

ich möchte in die comics altags geschichten einflechten die ich teilwedised selbst erlebt habe . die figuren sollen auch nicht so perfeckt aussehen . hoffe auf kritik.
»Pinselfreak« hat folgende Dateien angehängt:
Mütter wissen,welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen-sie haben sie ja selbst installiert. (robin williams amerikan.schauspieler)

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:40

Gute idee mit den verschiedenen farben als figurendarstellung ! Da weiß der leser gleich welche figur welche eigenschaften hat !

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:28

Gut Blau neutral kann ich verstehen, aber ich dachte du meinst das mehr mit Figuren, aber du meinst Figuren und Gegenstände, oder? Hm... Kritzelstil ist ja ok, aber das mit den Farben find ich noch nicht ganz so gelungen. Ohne deine Erklärung kommt es nicht rüber, vielleicht doch ein klein wenig mehr ausarbeiten?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:29

gute idee das mit der farbe. aber night hat recht, dass muss voher unbedingt erklärt werden. am besten comic intern oder so.

5

Montag, 11. Juni 2007, 09:42

Also ich finde diesen Zeichenstil erstmal total super. Auch die Idee, so Erlebnisse die man selber hatte, zu Papier zu bringen. Aber night hat recht, ein wenig mehr Ausarbeitung würde vieles deutlicher werden lassen.
Aber den Zeichenstil unbedingt beibehalten bitte :D

LG parame

Social Bookmarks


Thema bewerten