Freitag, 19. April 2024, 11:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 22. März 2008, 12:32

Blog Oo

Hatte ich schon erwähnt dass ich seit neuestem einen Blog führe ? :P :)

Blog

naja ^^ schaut mal drauf und hinterlasst n gästebucheintrag wenns euch gefällt ;) see ya :D ich hab ferien und muss jetzt endlich mal wieder was zeichnen !

Der Ain. :P

amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 22. März 2008, 14:27

Durch deine Reanimation habe ich jetzt auch diesen THread und somit deinen Comic gefunden.
Estmal: Lass ihn schwarz-weiss, ist viel besser!

Zur Sprache: Das Englisch ist teils wirklich grauenvoll (I ain't be that... was the hell soll das "be" da drin?), daher bist du beim Deutschen besser aufgehoben.
Achte hier aber mehr auf deine Kommata, die fehlen schlicht manchmal.
Ansonsten: Keep on keeping on!

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 23. März 2008, 13:51

Englisch

Hmmm joa das mit dem englischen seh ich inzwischen leider genauso ^^ ich kanns einfach schlecht :D

das beste jedoch ist ich hab das skript verschlampt und jezt selbst keine ahnung mehr worum es ging , also denk ich mal werd ich bald neue comics posten Oo ^^

lg. Ain



--------------------------------------------------------------------------------
BLog

Runkelrübe

Stiftehalterin

Beiträge: 80

Wohnort: Schweiz

Beruf: Gymnasiastin

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. März 2008, 14:10

hm, wie schon erwähnt wurde, kann ich bei einigen bildern beim besten willen nicht erkennen was sie darstellen sollen... ich würde bei den neuen comics die du dann machst, mal schauen, dass auch aussenstehende verstehen was gemeint ist. für dich ist es klar, weil du sie gezeichnet hast, aber für die leser oft nicht.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 24. März 2008, 22:29

Warum schreibst du in Englisch, wenn du es nicht gut kannst?
Schämst du dich für die deutsche Sprache?
Oder gehörst du auch zu denen, die meinen, dass englisch besser "wirkt"?
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 24. März 2008, 22:59

@ Steffish, ich glaub das wurde auf den letzten Seiten schon alles diskutiert, außerdem meinte Ain ja gerade selbst, dass er es mittlerweile genauso sieht. Soweit ich mich erinnere war die letzte Seite auch auf deutsch...

@ Ain
Ja dann, hau rein mit deinen neuen Comics, wir wolln was sehn =)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 25. März 2008, 00:24

seit mal ein stück weit puristischer. wenn sein englisch so ist, ist es so. wem muss er denn durch richtige grammatik etwas beweisen? Ain rockt und alle Kritiker sind verkrampfte Geradeausfahrer, wobei steffish gerne auch ein bisschen rechts zu fahren scheint, aber jedem seine Spur. kein problem
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (25. März 2008, 00:25)


derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 25. März 2008, 02:22

Zitat

Original von Stumpi
wobei steffish gerne auch ein bisschen rechts zu fahren scheint, aber jedem seine Spur. kein problem


Und wie muss ich jetzt das verstehen?!?
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 25. März 2008, 09:32

Zitat

Original von derSteffish
Warum schreibst du in Englisch, wenn du es nicht gut kannst?
Schämst du dich für die deutsche Sprache?
Oder gehörst du auch zu denen, die meinen, dass englisch besser "wirkt"?

was hat das dann damit zu tun?
ich mein ja nur, auf einer autobahn gibt es auch meistens drei spuren.
da sollte man sich gleichäßig verteilen. rechts fährt sichs halt langsam...
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 25. März 2008, 11:58

Zitat

Original von Stumpi

Zitat

Original von derSteffish
Warum schreibst du in Englisch, wenn du es nicht gut kannst?
Schämst du dich für die deutsche Sprache?
Oder gehörst du auch zu denen, die meinen, dass englisch besser "wirkt"?

was hat das dann damit zu tun?
ich mein ja nur, auf einer autobahn gibt es auch meistens drei spuren.
da sollte man sich gleichäßig verteilen. rechts fährt sichs halt langsam...


Gute Idee von dir: Verteile dich bitte gleichmäßig auf allen drei Spuren! :-P
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 25. März 2008, 12:05

soviel autos besitz ich nun auch nicht. bin nicht so rich-ass wie manch anderer. oh nein, ein anglizismus. oh no. ohno, noch einer. kruzitürkn sowas! hack mal nicht auf fremdsprachen rum du lokalpatriot und gut ists.
jedem das seine. der eine liebt die deutsche, der andere pflegt gern das Englische, Französische, manche lernen Sanskrit, andere Norwegisch. Alles schön, alles fein. Aber groß das Maul aufreißen und (in meinen Augen) grenzwärtig rassistischen Bullshit labern suckt. oh nein noch ein anglizismus.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (25. März 2008, 12:07)


derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 25. März 2008, 12:08

Zitat

Original von Stumpi
soviel autos besitz ich nun auch nicht. bin nicht so rich-ass wie manch anderer. oh nein, ein anglizismus. oh no. ohno, noch einer. kruzitürkn sowas! hack mal nicht auf fremdsprachen rum du lokalpatriot und gut ists.
jedem das seine. der eine liebt die deutsche, der andere pflegt gern das Englische, Französische, manche lernen Sanskrit, andere Norwegisch. Alles schön, alles fein. Aber groß das Maul aufreißen und (in meinen Augen) grenzwärtig rassistischen Bullshit labern suckt. oh nein noch ein anglizismus.


Diese Anschuldigung geht nun wirklich zu weit.
Ich bitte dich, mich in Zukunft einfach hier zu ignorieren.
Danke.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 25. März 2008, 12:10

ich denke du überschreitest hier grenzen und mein dich darauf aufmerksammachen ist mehr als angebracht. schade, dass du nicht drüber nachdenkst sondern weiterhin deinem hasstrott zu verfallen sein scheinst.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 25. März 2008, 12:16

So? Deine aggressiven Attacken gegen mich überschreiten keine Grenzen? Meine Frage an AIN war erstens nicht an dich gestellt, zweitens war sie nicht so gemeint, wie sie bei dir angekommen ist, drittens kann man mich anders darauf aufmerksam machen, dass ich mich vielleicht nicht wirklich ideal ausgedrückt habe.

So nebenbei ist mir dir keine normale Konversation möglich - ich habe dir schon mal eine normale Frage gestellt und wurde deswegen von dir zweimal ausgelacht.

Überleg du erst mal und dann sehen wir weiter. Es ist besser, wenn auch ich dich in Zukunft hier ignoriere, deine Art gefällt mir nicht - was ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 25. März 2008, 16:44

:rolleyes:
Ist ja wie in der großen Pause auf dem Schulhof! Kaum guckt man weg, wird sich gerauft.
Steffish hier auf Grund seiner Äußerung in Sachen Englisch oder Deutsch eine rechte Gesinnung nachzusagen, halte ich gelinde gesagt für reichlich weit hergeholt. Und wenn er sich dann dagegen wehrt, beißt du um dich, Stumpi, drehst und wendest es so, wie es Dir passt und ist letztlich genau die Art Weltsicht, die du anderen vorwirfst.
Macht euch locker! Hier gehts um Ains Blog und seine Comics.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 25. März 2008, 16:52

Zitat

Original von derSteffish
Warum schreibst du in Englisch, wenn du es nicht gut kannst?
Schämst du dich für die deutsche Sprache?
Oder gehörst du auch zu denen, die meinen, dass englisch besser "wirkt"?


Reißt mal bitte eure Augen auf.!!!! Da steht nicht einfach irgendwas. So redet einfach kein normaler Mensch in einer normalen Konversation.
Wer bitte schämt sich für die deutsche Sprache, wenn er auf englisch schreibt? Welche Antwort willst du den von Ain heraufprovozieren.
Alteerrrr. wenn ich der einzige im forum bin, der das hier sieht, dann soll es wirklich so sein, aber ich lass mir nicht meine meinung verbieten. und ich hacke nicht random auf irgendwas rum, so eine rhetorik ist einfach unerhört. ich würde mich an deiner stelle bei Ain entschuldigen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 25. März 2008, 17:19

Mach bitte nicht so ne Blase draus. Es geht doch letztlich nur um die Frage, obs in Englisch oder auf Deutsch besser rüberkommt. Keinem wird hier seine Meinung verboten, auch dir nicht. Auch nicht, wenn Du dich rethorisch versteigst und von "normalen Menschen" und "normaler Konversation" schreibst. Das ist nämlich auch auslegbar...
Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich äußerst sensibel auf rechtes Geschreibsel reagiere und auf jeden Fall handeln würde, wenn ich sowas hier im Forum lesen sollte.

amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 25. März 2008, 17:42

Lieber Kim, kannst du nichts tun, um Stumpi mal ein wenig einzubremsen? Das ist langsam nicht mehr zu ertragen hier...

Und damit's nicht ganz OT wird:
Ich will neue Zeichnungen sehen!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 25. März 2008, 18:01

respekt amaidon.
alterrrrr
wenn ich nochmal ein wort in diesem forum schreibe, will ich an einem aggressiven Hirntumor sterben. versprochen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (25. März 2008, 18:01)


amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 25. März 2008, 19:35

na, das muss ja auch nicht unbedingt sein. :D

Vorm Schreiben Denken würde mir persönlich schon reichen.

Social Bookmarks


Thema bewerten