) hab ich beschlossen mir n grafiktablett anzuschaffen, bein budget liegt bei ca. 100Euro, kann mir jemand eins Empfehlen???
Eventutuf noch Günstiger wäre mir lieb oder hat gar einer eins Gebraucht abzugeben weil er sich selbst ein noch besseres gekauft hat als das alte :] (bitte keinen schrott andrehen
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (21. Juni 2007, 21:20)

Zitat
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Zitat
Original von Klee
Gehe auf die Suche, gib Grafiktablett ein und lass nur bei Zeichenwerkzeug suchen und du wirst überschüttet mit Threads zum Thema. Es hat wirklich keinen Sinn jedesmal einen neuen zu eröffnen.
wer mir eins gaaaaaaaaaaaaannnnz günstig empfehlen oder gar abgeben kann
.
(kostet übrigens knapp 3000). Spar noch ein bißchen und kauf Dir ein Wacom intuos3 A5, Du wirst es nicht bereuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (23. Juni 2007, 11:14)
, das überschreitet mein budget fast um 200Euro
, wenn ich wüsste, das ich n bissl was gesponsort bekomm zu m geburtstag (is nich mehr weit
). Dann würd ich s glatt sofort bestellen
.
)
) weiter mit rat und tat zur seite Steht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (23. Juni 2007, 13:57)

, geht das ganze jetzt so langsam ans Geld verdienen, abgesehen davon hab ich an die 600 Bilder (tendenz steigend)
die ich mit dem Tablett jetzt schon Colorieren will da ich ja immernoch an meinem Comic hänge. Also ich denke lohnen würde sich das größere auf jeden fall bei mir, bin der meinung, da sich ja der Bildschirm sozusagen (als bedienoberfläche) auf die Padgröße minimiert, das man noch exakter und mit weniger konzentration (natürlich ist genaue konzentration gefragt das steht ausser frage :rolleyes
im vergleich zu nem kleineren tablett arbeiten kann :O.
, mal schaun wie viel ich gesponsort bekomm, danach richtet sich dann die Größe.