und mich auch mal eins zeichen lassen...im mangastil, weil mir aufgefallen ist, dass in mangas nur ganz selten babys vorkommen!! Und ich bin auf die idee gekommen hier einen thread zu eröffnen in dem es darum geht babys zu zeichnen!! Nicht nur manga, auch comic oder auch einfach mal real, fantasiert euch was zusammen!!! Hauptsache es sind niedliche kleine babys *hehe*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (25. Juni 2007, 13:23)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Juni 2007, 14:40)
)
Zitat
Original von Hekki
@ Lila
Das Baby sieht total krank aus![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Juni 2007, 16:03)
Ich hoff es kommen noch ein paar dazu!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (25. Juni 2007, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (25. Juni 2007, 22:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (26. Juni 2007, 16:42)

Zitat
Mr Manders: Klasse zeichnung, auch wenn ich nicht auf diesen Typen stehe.
Jacko: Ein wenig geschmacklos find ich,weil soooo viel gutes hat der ja auch nicht getan böse !