Freitag, 19. April 2024, 22:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:18

Zitat

Original von Wiesonur INC
@ samb: du hast keine Ahnung von der Welt. Das ist nicht häßlich sondern style...

wie ich den Satz nich mag... :rolleyes:

Ich finde es nicht in Ordnung, nur weil jemand gegen die Benutzung von Hitler für irgendwelche Sachen ist, ihn mit irgendwelchen Terroristen gleichzusetzen. Das ist bescheuert. Man soll nicht todernst damit umgehen. aber irgendwann kann man es auch übertreiben.
Ich will hier keinen neuen Diskussionen anfangen.


@Wiesonur INC: Ich muss ehrlich zugeben, ich habe in keinen von deinen Comics einen Witz finden können. Ich musste nie lachen. Nicht mal grinsen. Oder lächeln. Gar nichts.
Hab ich keinen Humor?
Ganz offensichtlich bin ich nicht allein.
Und sage mir bloß nicht, ich habe keine Allgemein-Bildung. Oder kein historisches Wissen. Oder sonst fehlt mir irgendwas. Es ist einfach nicht lustig. Vielleicht lachen manche, aber ich (und ganz offentsichtlich auch andere) eben nicht. Also sag nicht, dass nur du guten Humor hast und witzig bist. Ich bins auch nicht.
Die Zeichnungen sehen ganz lustig aus, aber etwas mehr Ordnung würde ich mir doch wünschen. Ich erkenn manchmal echt kaum was. Und lesen, ja.... das ist echt ein Problem.
Sorry, aber es ist in meinen Augen so.
Ich hör hier jetzt lieber mal auf, bevor noch ein Krieg entsteht.
Obwohl ich noch mehr zu sagen hab.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:20

Nein.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:25

Zitat

Original von Kellerkind
@christian: Warum nicht? Wenn du schon ne Antwort postest, dann begründe sie bitte.


Auf welche Frage antowrtet dein Nein?

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:33

oh gott, hätte ich gewusst das es nun bei mir zu einer zitat-orgie ausarten würde, hätte ich einfach geschrieben "lustich" und ein grinsesmiley hinter gesetzt...

Zitat

Original von Kellerkind
@samb: Dein Vergleich mit amerikanischen Zeichentrickserien ist dermaßen unpassend, dass ich nicht darauf eingehe. Ich sag nur: Wir sind hier in Deutschland, und wir haben unsere eigenen Comicgesetze. Siehe Walter Moers "Adolf". Wir brauchen keine Amis, um unseren Humor zu definieren.

warum ist es unpassend? ich denke nicht das hier so viele auf die idee kommen würden, hitler zu parodieren, wenns es nicht schon MILLIARDEN anderer leute getan hätten.
aber hey, die machten es wenigstens gut und verfrachteten die figur nicht in eine absurde geschichte (mähg mähg mähg)
und zu walter moers, einige fans haben mir gesagt, das sie die hitler sachen von ihm nicht gut finden.
natürlich kannst du nun sagen "die sind keine fans".
aber vielleicht sind genau SOLCHE menschen fans, weil sie die sachen auch kritisch sehn und nicht "oh wie toll" bei jeder kleinigkeit rufen...

Zitat

Original von Kellerkind
Leute wie du,

:D

Zitat

Original von Kellerkind
die Hitlerfiguren allein aus Prinzip nicht lustig finden (wollen) sind nicht die Zielgruppe derartigen Humors. Im Gegenteil. Es darf euch nicht gefallen, denn ihr seid die Feinde des Humors, den ich (wir) für den einzigen ernstzunehmenden halte: Beißende Satire.

ah ok... also weil ich jetzt die idee dumm finde eine ausgelutschte figur immer und immer wieder zu verwenden und dann auch noch in so einer geschichte, mag ich beißende satire nicht?
interessant.. aber mal ne frage.. WAS war nun da im comic beißend? hmm..

Zitat

Original von Kellerkind
Wenn du deine Gefühle der politischen Korrektheit mit derartigen Comics und Bildern verletzt siehst, kannst du dich zu den radikalmuslimischen Flaggenverbrennern stellen, denn ihr schränkt die Meinungsfreiheit mit euer verblendeten Moralapostelei auf genau dieselbe Weise ein.

oh, ich böser, BÖSER junge!!!
ich sollte lieber dem gruppenzwang nachgehen und jeden mist mitmachen, anstatt meine eigene meinung zu vertreten.
wie kann ich es wagen eine meinung zu haben??
ich sollte mich schämen!!!

Zitat

Original von Wiesonur INC
@ samb: du hast keine Ahnung von der Welt.

danke

Zitat

Original von Wiesonur INC
Das ist nicht häßlich sondern style...

ziemlich hässlicheru nd unübersichtlicher "style"

Zitat

Original von Wiesonur INC
die schrift und ihre schwere lesbarkeit ist natürlich traurig aber ich und viele andere, deren meinung ich explizit eingeholt habe, bestätigen mir seine lesbarkeit.

naja, "leute wie ich" können es halt nicht lesen :D

so, das wars von meiner seite. hoffe der thread bleibt auf, da es ja einige gibt, die solche art von comics mögen

Ay-Kay

Stiftehalterin

Beiträge: 89

Wohnort: Geiselwind

Beruf: Leider noch nix!

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:28

Also mir gefällt das auch überhaupt nicht und das man mit Hitler immer noch Witze macht langweilt mich total, das ist sowas von öde:O . Ich muss aufpassen das ich davon keinen Augenkrebs bekomme aber wem es gefällt der soll es sich ruhig antun.
Ich kann Samb eigendlich nur zustimmen, und wenn ihr auf mir genau so rumtrampeln wollt macht doch das ist echt Kindergartenmäßig. JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG und ich find es echt schlimm sowas tut mir leider aber, naja:(
Liebe Grüße Ay-Kay:)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:39

@christian: Auf dein "Ich hab noch mehr zu sagen".

@samb: du plapperst moralischen Bullshit nach, so wie tausend andere. Sowas ist keine eigene Meinung, zumal du die gleichen Argumente anführst.
Und komm nicht mit Argumenten wie "die machen es wenigstens gut". Ich dachte, über Geschmack lässt sich streiten?
Deshalb hast du natürlich das Recht zu sagen "nö mag ich nicht". Aber genauso darf ich deine Begründung bescheuert finden. Erst recht aus deiner Position als Bunte-Bildchen-Zeichner heraus. Wer keine Ahnung hat...

Solange Leute wie Samb und Ay-Kay sich über eine Figur mockieren, ist sie nicht ausgelutscht. Man müsste euch mit Hitlercomics zubomben, bis es euch zu den Ohren rauskommt. Eine Radikalkur gegen künsterlische Engstirnigkeit, aber bringen würdes es wahrscheinlich nix.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:46

Zitat

Original von Kellerkind
@christian: Auf dein "Ich hab noch mehr zu sagen".

@samb: du plapperst moralischen Bullshit nach, so wie tausend andere. Sowas ist keine eigene Meinung, zumal du die gleichen Argumente anführst.
Und komm nicht mit Argumenten wie "die machen es wenigstens gut". Ich dachte, über Geschmack lässt sich streiten?
Deshalb hast du natürlich das Recht zu sagen "nö mag ich nicht". Aber genauso darf ich deine Begründung bescheuert finden. Erst recht aus deiner Position als Bunte-Bildchen-Zeichner heraus. Wer keine Ahnung hat...

Solange Leute wie Samb und Ay-Kay sich über eine Figur mockieren, ist sie nicht ausgelutscht. Man müsste euch mit Hitlercomics zubomben, bis es euch zu den Ohren rauskommt. Eine Radikalkur gegen künsterlische Engstirnigkeit, aber bringen würdes es wahrscheinlich nix.

Nur weil andere die gleiche Meinung teilen ist es nicht mehr seine eigene?
Warum hast gerade du Ahnung und Samb nicht?

Doch. Ich habe noch mehr zu sagen. Aber nicht hier.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:51

Ich werfe Samb vor, seine Meinung gleichgeschaltet zu haben, um sie dann als seine eigene zu verkaufen. Er selber muss wissen, ob das stimmt. Mir ist das egal.

Und ich hab in diesem Punkt mehr Ahnung als Samb, weil er (meines Wissens nach) weder Comics zeichnet noch in der Art ähnliche Gags bringt. Seine Humor ist auf dem Merkur, und der Humor von dem wir hier grad reden auf dem fucking Pluto. Ich seh mich vom Humorverständnis zumindest näher am Pluto wie am Merkur, gecheckt?

Edit: Schöne Metapher eigentlich. Die Humorplaneten kreisen um die Comicsonne.

NochnEdit: Gestritten wird scheinbar, welcher Planet näher an der Sonne ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (28. Juni 2007, 19:01)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:05

Zitat

Original von Kellerkind
Und ich hab in diesem Punkt mehr Ahnung als Samb, weil er (meines Wissens nach) weder Comics zeichnet noch in der Art ähnliche Gags bringt. Seine Humor ist auf dem Merkur, und der Humor von dem wir hier grad reden auf dem fucking Pluto. Ich seh mich vom Humorverständnis zumindest näher am Pluto wie am Merkur, gecheckt?


Niemals behaupten, dass du mehr Ahnung hast als wer anderes, du könntest es bereuen. :)

So, und hört auf euch zu kloppen. :D :P

Sowie ihr halt nicht auf Kamele & Co. steht, mögen viele hier halt was anderes.
Fertig.

Aber wo wir grade bei Hitler sind:
Der hier ist voll toll! :D
(Vom Rasta) =)
»LilaLaunemary« hat folgende Datei angehängt:
  • Adolf1.jpg (77,45 kB - 453 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2023, 14:55)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:11

@mary: Ich bin auf der Grundlage von Sambs mir bisher bekannten Zeichnungen und Komments so dreist zu behaupten: IN DIESEM PUNKT hab ich mehr Ahnung als SAMBS (man beachte die Großschreibung).

Ah, das ist von Rastafisch, gechillt. Auch sehr dreist, seine Sachen zu posten, höhö. Lustich, aber erkennen die jüngeren Mitglieder hier eigentlich noch Gargamel (oder Gurgelhals whatever)?

Edit: Wiesonur wird sowas in Wiesonurs Thread gepostet? Das wissen nur die Götter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (28. Juni 2007, 19:13)


Glatisant

leeres Blatt

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:20

So, entschuldigt bitte, aber ich muss mich hier mal einschalten.
Kellerkind, es tut mir sehr leid, aber du musst dich den Tatsachen stellen. Wie kannst du darauf bestehen, dass deine Comics Qualität haben, wenn sie von Rechtschreibfehlern nur so strotzen? Das mindeste, was ich von einem Comic erwarte, ist, dass der Macher sich die Mühe macht / in der Lage ist korrektes Deutsch zu schreiben.
Du versuchst ziemlich offensichtlich, deine Comics (in ermangelung eines deutschen Wortes mit ähnlich passender Bedeutung) "sophisticated" zu machen. Mit Anspielungen an Politik, Geschichte, Ethik.
Leider wirkt das alles mehr als plump, da es dir doch einfach an den nötigen Ressourcen mangelt. Seien es historische Fakten, Zusammenhänge oder ganz einfach die Fähigkeit, das Wort "Toleranz" richtig zu schreiben.
Es geht hier nicht um Moral. Du bist kein Vorreiter, der die "Spießbürger" durch Hitler-Comics entsetzt und echauffiert. Moralische Empörung wirst du in unserer Gesellschaft nur noch durch Brüche der großen Tabus erreichen (das ist keine Aufforderung zu Mord, Gewalt und Auftritten in Castingshows).
Aber zurück zur Aussage: Keiner hier empfindet deine Comics als Tabubruch. Sondern einfach nur als schlecht. Natürlich ist es tröstlich für dich, wenn du das für dich "umdeutest" und dich zum missverstandenen Schock-Künstler machen kannst.
Naja, aber eigentlich muss ich nicht viel sagen, oder? Du hast dich ja schon selber ziemlich eindeutig als das geoutet was du bist... jemand der Walter Moers kopiert und auf die "ich breche Tabus!"-Welle mit aufspringen will. Wie originell. Du hast sogar oftmals die Art wie er Wörter onomatopoetisch "falsch" schreibt abgekupfert.

Oh, abschließend: Beißende Satire? Oh, bitte. In deinen Träumen. Bitte lern komplizierte Wörter und lange Sätze erstmal korrekt zu schreiben, bevor du sie verwendest. Und BITTE, BITTE lies VIELE Bücher. Sammel Wissen, Erfahrung, Informationen. Lies Erzeugnisse, die WIRKLICH satirisch sind.
Es tut mir wirklich weh zu sehen, wie verzweifelt du daran scheiterst, semi-intellektuelle Unterhaltung zu produzieren.
Und BITTE, BITTE, BITTE, [...], BITTE löst euch von der fixen Idee, es ginge hier um moralische Empörung.

edit: Tippfehler
edit2: Ja, Comic nicht von Kellerkind, obwohl seine Verbissenheit hier zu diesem Schluss führen könnte. Also: An dich, mein teures Kellerkind, nur der Teil über Moral.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glatisant« (28. Juni 2007, 19:24)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:35

@glasitant: Dann korrigier bitte auch den Teil, den du auf der Grundlage meiner Komments an Wiesonur geschrieben hast. Scheint ja ne Menge zu sein.

Und was den Moralteil angeht: Ich habe nicht meine Vorstellung davon hochgehoben, sondern die von Samb und Co. verurteilt. Checks aus.

Summa summarum: Bitte den Post nochmal neu schreiben. Das war ne glatte Themaverfehlung, sry.

Übrigens gibt es keinen besseren Thread für solche Diskussionen als Wiesonurs. Das ist mein voller Ernst.

Glatisant

leeres Blatt

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:45

Aua, bitte lass die sinnlosen Anglizismen.
Die lassen deinen Text nicht "cooler" erscheinen ;)
Zum Moralteil: Ja, genau darauf gehe ich ein, mein süßer. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du dich in die Vorstellung verrannt hast, Samb und Co.'s Meinung habe irgendetwas mit moralischer Empörung zutun. Was sie nicht hat. Niemand hier regt sich darüber auf, dass ein Tabu gebrochen wird. So leid mir das für dich auch tut.
Du presst hier Leute gegen ihren Willen in irgendwelche klischeebeladenen Rollen, die dich als Revoluzzer und Freigeist dastehen lassen. Ich hab mir nur gedacht, du willst diesen Irrtum erkennen.
Es ist für alle Leser hier ziemlich offensichtlich, dass deine fanatische Verurteilung von Spießbürgern hier jeglicher Ziele entbehrt.

Thema verfehlt? Ich denke nicht. Leser verfehlt? Ja. Entschuldige bitte, ich hatte dir zugetraut, das für dich bestimmte aus dem Text mitnehmen zu können. Wenn du dich allerdings dagegen sperrst und dich nicht auf eine konstruktive, sachliche Diskussion einlassen kannst, dann habe ich eindeutig den Leser verfehlt.

edit: Wort fehlte. Und Aua, auch dein "Sarkasmus" tut mir in der Seele weh.
edit2: Oh, und auch DU hast den Leser verfehlt, süßer. Glatisant. Nicht Glasitant ;) Aber wie du siehst, bin ich in der Lage zu einer gewissen Eigenleistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glatisant« (28. Juni 2007, 19:53)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:01

Ich möchte doch stark um toleranz bitten! Intoleranz wird hier nicht toleriert! :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:12

@Galasitant: Du hast wohl einiges miss- und überinterpretiert. Ich wollte mich nicht als "Revoluzzer" und "Freigeist" hinstellen.

Wiesonur INC

unregistriert

36

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:16

@ samb: hab ich tatsächlich wieder ne beleidigung abgelassen...
egal, kein mensch nimmt sachen ernst
@ kellerkindkritiker: dieser kerl kann nicht nur jede Sprache besser als ihr sprechen, sondern gibt auch nicht stolz deutsche Mundarten in seinen Fremdsprachenkenntnissen an. hehehe.
@ alle anderen: hört mal auf den Thread als Laberecke zu benutzen, nur um eine Schließung herbeizuführen. I kill you! Aber in Wahrheit:
Danke für jeden einzelnen kleinen Beitrag, nein für jeden Buchstaben den ihr zu einem Wort kombiniert und zu Sätzen arrangiert. Ich weiß das zu würdigen.

Glatisant

leeres Blatt

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:50

Kellerkind, bewusst wolltest du das vielleicht nicht, aber deine Übereifrigkeit hier vermeintliche "Moralapostel" (die eigentlich nur sagten, diese Hitler"witze" wären eh langweilig und ausgelutscht) anzuprangern spricht für sich. Du hast hier mit beispiellosem blinden Fanatismus versucht, offene Türen einzurennen. Dir Feinde gemäß eines speziellen Feindbildes zu ERSCHAFFEN, gegen die du dann mit "rechtschaffener" Empörung agitieren konntest. Im Ernst, ich hab selten jemanden gesehen, der sich so in eine, offensichtlich falsche, fixe Idee verrannt hat.
Bitte rede nie wieder über "Engstirnigkeit" bei anderen.

Wiesonur INC, ich würde mich freuen, wenn du dir meine (irrtümlich an Kellerkind gerichtete) Kritik zu den Comics durchliest und sie evtl. ernst nimmst. Besonders die Bitte, dass du, bevor du hochgestochen schreibst, doch bitte in der Lage sein solltest, korrektes Deutsch zu schreiben.
Und weißt du, Beleidigungen sind auch dann nicht OK, wenn du nachher die unbewiesene Behauptung aufstellst, dass niemand sie ernst nähme.

edit: Tippfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glatisant« (28. Juni 2007, 23:53)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 29. Juni 2007, 01:16

@Galantisant: Wovon zum Teufel redest du? Was hast du bitte da reininterpretiert, das ist ja Wahnsinn. Du hast eine rege Phantasie, das muss man dir lassen.

Edit: Deine Vorwürfe waren NICHT das was ich meinte oder beabsichtigte zu sagen. Ich hab es eindeutig formuliert, was ich rüberbringen wollte. DU scheinst dir dagegen jede Menge persönlichen Frust von der Seele geschrieben zu haben. Wenn du deinen Senf noch weiter dazugeben möchtest, dann tu es bitte über den Nachrichtendienst. Wiesonurs Thread haben wir genug vollgeschrieben, unnötigerweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (29. Juni 2007, 01:51)


Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 29. Juni 2007, 02:10

galantisant hat viel in etwas hineininterpretiert?

darf ich dich mal an folgendes erinnern:

Zitat

Leute wie du, die Hitlerfiguren allein aus Prinzip nicht lustig finden (wollen) sind nicht die Zielgruppe derartigen Humors. Im Gegenteil. Es darf euch nicht gefallen, denn ihr seid die Feinde des Humors, den ich (wir) für den einzigen ernstzunehmenden halte: Beißende Satire.
Wenn du deine Gefühle der politischen Korrektheit mit derartigen Comics und Bildern verletzt siehst, kannst du dich zu den radikalmuslimischen Flaggenverbrennern stellen, denn ihr schränkt die Meinungsfreiheit mit euer verblendeten Moralapostelei auf genau dieselbe Weise ein.


sorry, aber du drehst wirklich extrem ab. deswegen schreibe ich auch nichts mehr dazu.
kreisch dir die seele ausm hals.
wenn man kritik ausübt, hat man das gefühl das du DEN LESER die schuld gibst, das es ihm nicht gefällt... ich mein hallo?
ist der kunde schuld, wenn er ein fernseher kauft und alles in rottönen angezeigt wird?
ich habe dir egsagt warum es mir nicht gefällt, was mir nicht gefällt und alles.
und irgendwie kamst du dann auf die tolle idee zu behaupten, ich hätte allgemein etwas gegen hitler parodien.

Zitat

du plapperst moralischen Bullshit nach, so wie tausend andere. Sowas ist keine eigene Meinung, zumal du die gleichen Argumente anführst.
Und komm nicht mit Argumenten wie "die machen es wenigstens gut". Ich dachte, über Geschmack lässt sich streiten?
Deshalb hast du natürlich das Recht zu sagen "nö mag ich nicht". Aber genauso darf ich deine Begründung bescheuert finden. Erst recht aus deiner Position als Bunte-Bildchen-Zeichner heraus. Wer keine Ahnung hat...


ich kann nicht nachplappern, weil ich kein sinn sehe mit menschen über sowas zu diskutieren.
aber wenn nur DEINE meinung EINE meinung ist, habe ich ja gleich verloren, nicht?
du wirst lachen, die machen es tatsächlich GUT.
die kommen nicht auf die idee, hitler gegen die internetviren kämpfen zu lassen. dank deiner werke (hier mal ein persönlicher angriff von mir) weiß ich ja das du auf "nonsense" stehst.
hier meine meinung (die vielleicht EINE ist): nonsense ist nonsense.
diesen satz kannst du dir nun ganz fröhlich auf ein blatt papier ausdrucken und wild drauflos interpretieren. welch spass!
und bunte bildchen zeichner... ich sag dir was, wäre der comic bunt, wäre er wohl noch hässlicher.

Zitat

@mary: Ich bin auf der Grundlage von Sambs mir bisher bekannten Zeichnungen und Komments so dreist zu behaupten: IN DIESEM PUNKT hab ich mehr Ahnung als SAMBS (man beachte die Großschreibung).

denn das was du kennst ist ja alles was ich mache *nickt*
wie schön das du das recht hast sowas zu behaupten.
aber wenn ich kritik übe.. OHA!...

mein tipp: leg dich hin und morgen liest du dir den thread noch mal ganz in ruhe durch.
vielleicht macht es dann "BING" und du merkst, das du es falsch verstanden hast.
oder du lernst deutlicher zu schreiben, was du willst.
ohne wörter wie "chilln" und ohne beleidigungen.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 29. Juni 2007, 12:07

Alter Schwede. Samb, benutz das NACHRICHTENSYSTEM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (29. Juni 2007, 12:21)


Social Bookmarks


Thema bewerten