Freitag, 19. April 2024, 21:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:55

ich finde das ist eine runde sache und es muss ja nicht immer alles urkomisch oder überhaupt witzig sein, das leben is es ja auch nich immer...aber ich kann mir (sogar als nichtbundi) gut vorstellen, wie die situationen waren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.m.« (27. Juni 2007, 22:55)


b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:02

und wenn ich das so lese bin ich froh, das ich zur zeit nich beim bund bin...sondern in einem französischen altenheim =)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:02

N Kumpel von mir war beim Bund, er meint es sei zum Brüllen komisch was in da in dem Verein permanent vor sich ginge. Es gibt also theoretisch schon Stoff.

war übrigens afk im chat bin grad drinne

Wiesonur INC

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:44

hehehehehehe
der gute alte Bund.
mach weiter so, vernachlässige auch die anderen Werke nicht.
damn, scheiß zivi, ich muss gleich zur arbeit.
nur nebenbei, ich könnte erst recht stories erzählen, ich bin schulbegleiter für einen spastiker...nur ist dieser spastiker gleichzeitig hyperaktiv, spontanautist, entlässt gerne körperlaute und -gase während des Unterrichts, leidet 24/7 an Diarrhea weil er am vorabend wieder fünf pfund leberkäs verdrückt... wie auch immer, wenn ich einen weiteren comic über diese zivizeit malen müsste, ich würde zum gothic....

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:20

Hm, das sieht ja eingentlich ganz gut aus, aber ich musste die Nase auf den Bildschirm drücken um selbst dann nur die Hälfte lesen zu können. =)

Größer bitte. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (28. Juni 2007, 17:21)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:32

Dann zuerst wo hochladen (Zum Beispiel hier: http://imageshack.us/ ) und dann Link angeben. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:38

Ja.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:20

Hehe...."irgentwie komme ich mir richtig bescheuert vor" ! Den find ich klasse !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:15

Gechillte Zeichnungen. Die Klamotten sehen aber aus wie aus Schafswolle gestrickt, falls das noch niemand gesagt hat.

Social Bookmarks


Thema bewerten