Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von lynx
Ich hab auch einige Cartoons irgendwie verpasst "Nicht anfassen... " ist ja lustig und der letzte Cartoon! Das arme Kerlchen... hab herzhaft gelacht!
Zitat
Original von Kellerkind
Zeichnen um des Zeichnens willen. Merkt man sofort, super! Und anständige Witze sind es noch obendrein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (13. August 2007, 23:53)
Zitat
Original von Kellerkind
Aber wenn du dem Altersdurchschnitt dieses Forums entsprechend zeichnen willst würd ich mich vorsehen, höhö.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (15. August 2007, 20:49)
Zitat
Original von night
Ich hab eben erst den mit dem flotten Dreier gesehen. Der is ja geil! An seiner Stelle würde ich mir DA auch Sorgen machen. Sieht mehr nach Mordinstrument aus :-)
Boahh... bei den Schweinen sind voll fiese dabei. Die aaaarmennnnn Schweinchen. Das is ja soooo gemein.
Kindertoon... ja ne is klar, jetzt sind die Kleinen bestimmt beruhigt
Schöner, lockerer, schwungvoller Strich!
Zitat
Original von kleines grünes
dazu nur eine frage: ist das bild schief oder der weiße texthintergrund? oder ist die weiße ecke links über dem text absicht? (bei dem nicht jugendfreien mein ich jetzt)
Zitat
Original von Karl
also ich hab als kind immer meine füße fest in die decke eingewickelt, das hat eigentlich gut geholfen gegen die monster unterm bett.
Zitat
Original von Kellerkind
Dieses Art Talk System bringt mich noch um. Wo ist der Kindercartoon? Sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (17. August 2007, 00:32)
Zitat
Original von LilaLaunemary
Erinnert mich stark an meine Klassenfahrt, bei der ich mein Zimmer mit einem Mädchen mit Spinnen-Phobie geteilt habe.
Schön!