Original von LilaLaunemary
-Die Arm- und Beinlängen noch mal ein wenig überarbeiten. (Arme sind übrigens auch etwas dünn, finde ich. =) )
-Brüsteform und -größe sind unterschiedlich.
-Bauchnabel zu hoch.
-Schulterbereich ist von der Form etwas seltsam, guck mal in dem Spiegel oder ein Bild.
-Die Haare könnten ein wenig mehr "Schwung" haben.
Mir ist außerdem nicht ganz klar, was sie da veranstaltet.
naja komm lila soooo schlimm ises nich

!
ne spass beiseite:
-die arme vllt noch nen tick länger (hätt lila nix gesagt hätt ichs aber nicht gemerkt!): ich orientier mich so: wenn die figur gerade da steht müssen die hände ungefähr bis zur mitte des oberschenkels reichen (hab ich aus kims buch Comicfiguren zeichnen!

)
-das mit den brüsten stimmt (mit sowas kenn ich mich aus

)
- mit dem bauchnabel is auch richtig stört aber nich arg!
-mit der schulter naj, vllt hat die lila ein bissle recht, is auf jeden fall auch gut!
-du könntest vllt ans zopfende noch so nen wirbel nach oben machen, damit die lila ihren "schwung" hat

!
was sie da macht, is doch klar: zaubern halt!
was mich stört is dar arm mit dem zauberstab! mach doch mal ihre haltung nach! aua! des is zu verkrampft! ich würde den arm gestrackt malen
der gesichtsausdruck is gut, so wie bei harry potter, wenn er zaubert! wo wir grad dabei sind: ich hätte die haltung so pottermässiger gemacht! ich hab grad so ein bestimmtes bild vor dem geistigen auge,so ähnlich wie das hier, bloss der stab in die andere hand:

also: mehr action der haltung! bei deiner zeichnung hängt der arm z. b. nur so schlaff runter! wenn du die figur ihn ein wenig zur seite heben lässt, kommt schon mehr action auf! die beine noch ein bissle versetzt und angewinkelt: action pur

! (naja ehrlich gesagt, ich weiss uáuch nie, wohin mit den armen/händen, also lass ich den arm oft auch seitlich herabhängen

!)
und der grüne strahl is von der kolo ganz gut, bloss sollten die outlines gerade sein!
die farben der kolo gefallen mir, bloss versuch doch mit ein bissle mehr DPI (600 oder mehr) einzuscannen! dann entstehen nicht diese pixeltreppchen!
zeicg mal deine magixserie ! bin gespannt!