Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absturz« (23. Juli 2007, 02:24)
(sry):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Juli 2007, 18:21)

und ich hab noch überlegt ob ichs dazu schreiben soll. 'tschuldigung nochmal für die schlechte qualität der bilder, aber bald hab ich wieder nen scannerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absturz« (22. August 2007, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absturz« (31. August 2007, 12:02)
dass er letztes mal so falsch zur mauer saß lag vor allem daran dass ich nur die pose ausprobieren wollte und die mauer nachträglich drangezeichnet hab. ich habs jetzt nochmal versucht, mit ordentlicher vorzeichnung und ich denke es ist mir dieses mal besser gelungen, wenn auch nicht 100%-ig irgendwie. von dem an die wand angelehnten fuß wollte ich mich nicht trennen, ich habs aber immernoch nicht wirklich geschafft dass es nicht so aussieht als stünde er in der wand. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absturz« (31. August 2007, 21:02)