Samstag, 20. April 2024, 3:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

absturz

leeres Blatt

  • »absturz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: mülheim a. d. ruhr

Beruf: zivi ^^

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. September 2007, 18:32

@ soletti: danke für deine skizze, wird bestimmt beim nächsten mal noch sehr hilfreich.

@ stift: die anatomie war doch abgesehen von dem fuß weitestgehend in ordnung, oder hast du irgendwo noch einen fehler entdeckt?

ich hab auch schon ne weitere zeichnung fertig, aber irgendwie weigert sich mein neuer scanner strikt sie anzunehmen, werd ich dann reineditieren wenns doch noch klappen sollte.

edit: hat jetzt funktioniert, aber mehr schlecht als recht - wollte euch das bild aber trotzdem zeigen weil mir der oberkörperbereich ganz gut gefällt (hab mich bei der figur von cloud strife und edward elric inspirieren lassen)
»absturz« hat folgende Datei angehängt:
  • skizze04.jpg (36,52 kB - 238 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2023, 21:35)
lo que aprendí pierde el valor, cuando lo malo es lo mejor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »absturz« (2. September 2007, 18:46)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. September 2007, 20:50

sieht toll aus ich kann keine fehler entdecken außer sein linker handrücken ist ein bisschen zu lang. =)

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. September 2007, 21:20

Also Fortschritte machst du. garantiert ^^ Mach weiter so
Hallo ;)

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 4. September 2007, 19:15

Mir gefällt an deinen Zeichnungen, dass du schwierige Perspektiven meisterst und dich auch von schwierigen Posen nicht einschüchtern lässt. Dass lässt sie sehr dynamisch wirken.

Dein letztes Bild gefällt mir außerordentlich gut, keine Ungereimtheiten zu entdecken. Vor allem der Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen, und das trotz des eher zurückhaltenden Stils - Respekt

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. September 2007, 20:32

Ich weiß, ich komm ein bisschen spät mit meinen Kommis, aber trotzdem find ich es gut, Perspektieve ist echt dein Ding !
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

Social Bookmarks


Thema bewerten