Dienstag, 16. April 2024, 13:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

1

Mittwoch, 8. August 2007, 06:57

Crazyland

Gut, ich poste mal wieder was. Diesmal haben verrueckte Ideen mein Hirn erobert :D
Erwartet nichts sinnvolles...
»Chrizzlybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • crazy.jpg (171,63 kB - 473 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 00:20)
  • crazy1.jpg (200,79 kB - 506 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 18:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrizzlybear« (8. August 2007, 08:34)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 10:46

Crazy! :D

Ich finds bis jetzt gar nicht so schlecht. Hast du schon die komplette Story fertig? Oder machst du die während dem Zeichnen? =)

Ich würde aus dem Logo noch den Verlauf rausnehmen und jeden Buchstaben einzeln mit einer Farbe füllen, so dass dann ein "Verlauf" entsteht...
Auch find ich ein paar der Zeichnungen bischen "unklar" oder "unsicher"... Ich weis nicht wie ichs sagen soll... :)

Chrizzlybear

unregistriert

3

Mittwoch, 8. August 2007, 16:34

Die Ideen kommen mir waehrend dem Zeichnen. Nur schlechte Materialien versteinern mir den Weg. story? :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 16:42

:D "Yeah, Eis!"
Sehr gut.
Kommen da noch mehr Folgen?

Chrizzlybear

unregistriert

5

Mittwoch, 8. August 2007, 16:52

Nein das ist eins fuer die Ewigkeit.
Natuerlich kommen noch welche! :D
Und dann Bildqualitativ hoffentlich bessere...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrizzlybear« (8. August 2007, 16:57)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. August 2007, 18:32

Na ich will doch hoffen, dass das weitergeht, da sind noch ein paar Dinge, die ich net versteh. Was war das für ein Experiment und warum sieht der so aus und wer ist der Typ, der in den Saloon reinkommt und sagt "der Eismann ist da" und warum sind die überhaupt in dem Saloon? :-)) Aber du sagtest ja einen Sinn sollen wir nicht suchen *grins* Am schärfsten find ich die Fliege? Mücke? Moskito? neben der Schrift, vor allem dass es einen Bauchnabel hat :D
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Krischan

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2007, 18:38

Hy!

Das sieht ja mal ganz cool aus und hat - auch Aufgrund des Namens - schonmal Potential, ein interessantes Comic zu werden. Und wenn Du demnächst bessere Materialien hast (was meinst Du eigentlich damit?), kann es ja nur besser werden ;-)

Gruß, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Chrizzlybear

unregistriert

8

Mittwoch, 8. August 2007, 22:27

Hier ist noch was. Hat mit dem Davor wenig zu tun. Es sind Geisterjaeger.
»Chrizzlybear« hat folgende Datei angehängt:
  • crazy2.jpg (204,4 kB - 402 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 00:15)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 00:25

Klingt ebenfalls sehr vielversprechend :D
Nur würd ich diese eingebauten Verläufe lieber weglassen, wie ja auch schon erwähnt wurde. Das sieht immer bisschen billig aus.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2007, 12:57

Also ich find Fred cool. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2007, 18:17

argh... jetzt hat ich so viel geschrieben, plötzlich war der ganze Text weg. Also nochmal :rolleyes:

Insgesamt stört es mich, dass die alle irgendwie zu schweben scheinen, es gibt keinen Anhaltspunkt wo sie stehen könnten und keine Schatten. Juan find ich total klasse, aber den Verlauf würd ich wirklich weg lassen. Joana hat für den Oberkörper definitiv zu kurze Beine und ihre Zähne hätte ich nicht einzeln gemalt sondern als weisse Fläche gelassen. Der hintere Arm des Pupers dürfte so glaub ich nicht zu sehen sein, das ist verkehrt. Man sieht zu viel.

Nu lass die mal Geister jagen. :]
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

12

Freitag, 10. August 2007, 01:21

Thx Night, ich hatte echt keine Zeit die Schatten zu machen, persoenliche Gruende...
Gut, Verlaeufe sind passe. Und das mit den Zaehnen wollte ich zuvor schon korrigieren... :D

Krischan

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2007, 02:50

N'Abend,

also ich finde die Geisterjäger gut, wobei mir Fred ein wenig so aussieht, wie die Nilpferde von Nichtlustig. War das Deine Vorlage?
Ist ja nicht schlimm (also eigentlich will ich eigentlich wissen, ob ich's eigentlich richtig erkannt habe).
Aber ein Rückschub-Durch-Pups-Schwebendes Nilpferd gab es glaub ich noch nicht! Nett, nett!

Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern recht geben, was die Verläufe angeht. Aber die eigentliche Idee (wenn ich es richtig verstanden habe), Deinen Machogeist in ein fürchterlich buntes und schreckliches (vielleicht sogar Hawai~) Hemd zu stecken, find ich cool. Vielleicht mal von Hand versuchen.
Die Zähne und die rechte Hand von Fred sind ein Problem... Und Joanna braucht längere Beine. Coole Frauen haben eeeeendlose Beine ;-)

Ansonsten: Gib uns mehr :-)
Gruß, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Chrizzlybear

unregistriert

14

Freitag, 10. August 2007, 05:50

Ja, danke fuer die Vorschlaege^^ Ich habe schon neue Charaktere, hier ein Announcement:
Mr. Nuts wird kommen! Er taucht immer in den Momenten auf, wenn man ein Nuts-Smiley machen wuerde. Und wer weiss, vllt hat er ja noch Familie... :O

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. August 2007, 20:30

Geilo! Vor Allem das Bild wo sie nach Eis rufen :D Aber du hättest nicht dazuschreiben müssen dass Fred gerne pupst. Alle Nilpferde tun das!

Chrizzlybear

unregistriert

16

Sonntag, 19. August 2007, 18:45

Thx oskar, und mit den Nilpferden hast du natuerlich recht. 8)

Social Bookmarks


Thema bewerten