Jetzt mal allen ernstes. Soll das hier so weitergehen? Sollen sich wirklich nach und nach alle aus dem Forum verabschieden, weil sie die Beiträge die mittlerweile gepostet werden nur noch ankotzen.
@Kim: Alles schön und gut mit Meinungsfreiheit und jeder kann sagen was er will, so lange er die Forumsregeln nicht verletzt. Aber sorry, wenn Leute wie Miguel als "Honks" bezeichnet werden. Wenn Herge seine Meinung sagt, dass er das alles nicht lustig findet, dann bekommt er ein Bild von nackten Füßen gepostet, nach dem Motto. Leck mir die Füße (Leck mich am Arsch). Die Moderatoren werden permanent unterschwellig beleidigt, obwohl sie einfach nur versuchen das Ganze hier ein bisschen im Zaum Zu halten. Müssen die sich das wirklich bieten lassen. Leute wie Chos3n D, der einfach nur zeichnen und kommentieren und Kommentare bekommen wollte, verabschiedet sich aus dem Forum, und er ist nicht der erste und sicherlich auch bald nicht mehr der letzte. Es ist fast unmöglich die Beiträge einfach nur zu ignorieren, weil Wiesonur ist ÜBERALL und fast nirgends sind es qualifizierte Kommentare. Sorry, Kim, aber ich finde es ist an der Zeit hier wirklich Stellung zu beziehen und einen Riegel vorzuschieben. Es ist dein Forum und es macht fast niemandem mehr Spaß. Ok, klar man kann natürlich auch sagen. Dann müssen die Leute halt das Forum verlassen, es werden wieder neue kommen. Klar. Es werden neue kommen. Aber ist es das wert? Sicher ist es nicht einfach, hier wirklich Konsequenz zu zeigen und wirklich einfach auch mal jemandem aus dem Forum rauszuschmeissen. Aber jemand der immer und immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass seine Art so nicht erwünscht ist, der so unbelehrbar ist und immer wieder übers Ziel hinaus schiesst und das auch noch toll findet. Wenn ich lese, wie so begabte und kreative Leute wie Hiller permanent dumm von der Seite angemacht werden, läuft mir die Galle über. Oder ein Daniel, der einfach mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält und sich nicht zu schade ist auch mal jemandem auf die Füße zu treten. Diese Leute haben meinen Respekt und die verdienen es, dass man ihnen ihre Arbeit als Moderator erleichtert, indem man Position bezieht und unverbesserliche Störenfriede beseitigt!
Ich rede hier nur von Wiesonur, nicht von Kellerkind, der ist in meinen Augen eine ganz andere Kategorie. Hat auch einen etwas strengen Humor, das ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich empfinde seine Posts nicht als Angriffe und Beleidigungen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)