Dienstag, 16. April 2024, 7:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

lupus howler

Anspitzer

  • »lupus howler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: grafik designer in der ausbildung

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 22:25

Character design editiert

hallo!

vielen dank für die resonanzen! das hat echt geholfen! ich habe alles noch einmal überarbeitet und schatten und lichter noch viel mehr hervorgehoben, so wie calvin mir das mal veranschaulicht hat (vielen dank nochmal an der stelle!) :D
ich hoffe nur das es jetzt nicht zu sehr nach lack und leder aussieht wegen der zu starken highlights. falls es doch noch etwas gibt das man ausbeulen sollte, kritik zu mir...
MADDIN :D
»lupus howler« hat folgende Dateien angehängt:
Don`t drin kand browse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus howler« (26. August 2007, 23:13)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 22:35

Naja soooooviel Licht und Schatten hast Du ja noch nicht drin. Die Nase wirft keinen Schatten, die Augenhöhlen haben keinen Schatten. Also da geht noch einiges. Die Zeichnungen finde ich gut, n bißchen steif. Vielleicht solltest Du noch mit dickeren Konturen arbeiten.Trau Dich ruhig, voll rein mit dem Schatten, und auch ruhig harte Schattenkanten, nicht alles so weich auslaufen lassen. Voll goil das Du Deinen Character aus verschiedenen Richtungen zeichnest... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (24. August 2007, 22:36)


3

Freitag, 24. August 2007, 22:59

wurde alles schon gesagt. harte schatten fänd ich auch cool.

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 23:39

Hier mal etwas stärkeres Licht von der Seite... :D
»Calvin« hat folgende Datei angehängt:
  • lupus.gif (38,83 kB - 357 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2023, 04:46)
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

lupus howler

Anspitzer

  • »lupus howler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: grafik designer in der ausbildung

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 23:49

scheisse, dass ist gut! das ist wirklich gut. das bild könnte glatt von mir sein :D
also mal ein dickes dankesehr, dass du dir die zeit genommen hast das mal zu veranschaulichen. der schatten im gesicht wäre glaub ich n bissl zu formlos, aber der rest am körper ist echt ne gute idee. schanke dochmals! ;P
Don`t drin kand browse

6

Samstag, 25. August 2007, 01:17

also ich meinte eher schatten mit harter kante, nicht gesprüht. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. August 2007, 08:24

Die Zeichnung gefällt mir sehr gut!!! Klasse Stil. Und so wie Calvin den Schatten gesetzt hat, kommt es noch mehr zur Geltung.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

lupus howler

Anspitzer

  • »lupus howler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: grafik designer in der ausbildung

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2007, 16:34

character design fertig

ja, ich weiss ich hatte es schon einmal als fertig hochgeladen. mir sind dann aber noch einige anatomische diskrepanzen aufgefallen die ich dann doch noch beseitigt habe. die kontraste auch noch mal höher gesetzt und son kram.

wie auch immer: jetzt isser jedenfalls fertig :D
»lupus howler« hat folgende Datei angehängt:
  • welket fertig.jpg (111,84 kB - 256 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2023, 17:09)
Don`t drin kand browse

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. September 2007, 16:35

RE: character design fertig

Is mir vorher nicht aufgefallen, aber ich glaube bei der Figur in der Mitte, geht der Mantel hinten zu hoch. Sieht mittlerweile echt super aus. Logo auf dem Mantel stört bissi.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten