Donnerstag, 18. April 2024, 9:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woo

Scribbler

  • »Woo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 11:44

Plakat

Juhu! Veröffentlichung!.
Ok nicht so richtig. Aber eine Kleine Zeichnung für ein Einladungsplakat(oder sowas)für unsere örtliche Kirchgemeinde is drin.
Hier ist der Plakatentwurf(is alles noch ein bisschen falsch (Das Wort Uhr fehlt 2 mal) aber is ja nur ein Entwurf).
Hier ist es.
»Woo« hat folgende Datei angehängt:
  • Plakatgemfe.jpg (199,93 kB - 431 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2023, 03:55)
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 12:32

RE: Plakat

Das sieht niedlich und trotzdem dezent aus. Also passend für eine Kirche, aber die Überschrift würde ich nicht so sehr mit Schatten versehen, macht es etwas unleserlich.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42562

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 13:38

Finde das Plakat auch ansprechend. Mich stört auch die schattierte Überschrift nicht. Aber ich glaube, trotz Rechtschreibreform heißt es immer noch "AbendmaHlandacht", und ich würde auch schreiben: "Wir freuen uns auf Sie".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (27. August 2007, 13:38)


Woo

Scribbler

  • »Woo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 18:28

Ja stimmt. AUßerdem muss Seniorenzentrum am Waidhof und nicht Pflegeheim heißen.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Heckyboy

Scribbler

Beiträge: 212

Wohnort: Irgentwo im Nirgentwo

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 18:28

Sieht ganz cool aus.
Die Idee ist witzig und der Rest ist gut gestaltet.
Mit den schatten ist es wie immer supi.
Also das ist wirklich schick.
Gib diesem Forum Noch mehr Sinn

-

SChreib was gegen Nazis hin!!!

:thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten