ir gefällt der Zeichenstil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (9. September 2007, 16:05)
(versuch mich aber in letzter zeit durch simpsons-comics-lesen daran zu gewöhnen
)!, Lilo und Stich find ich nich so toll, Herkules hab ich auch noch nie gesehen
, Timon und Pumba auch noch nie (glaub aber nich das mir das gefällt!), Darkwin Duck auch noch nie bis auf einmal vor langer langer zeit!
!
!
! und oft find ich conan auch unlogisch!
Zitat
Original von Herge
noch ne frage: wer kennt disneys fillmore
Zitat
Original von Herge
delilah und julius?

Zitat
Original von Jänkii
Lilo & Stitch: Mag ich nicht, sorry.
lG, jänkii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (10. September 2007, 15:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Jordan« (14. Oktober 2007, 21:10)
Zitat
Original von Rastafisch
Ich stehe auf Drawn together, Southpark, Simpsons, Lilo und Stich, Herkules, Timon und Pumba, Darkwin Duck...
typisch rastachen typisch
(es ist aber auch gut!!)
Mein Repartuire betrug etwa 35 Lieder. Jahh..das waren Zeiten, da waren die Kinder noch fleißig. Ich hätte zu "Wetten Dass?" gekonnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (22. Oktober 2007, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (22. Oktober 2007, 19:21)

, die simpsons, INVADER ZIM!, Rockos modernes Leben, Hey Arnold
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (22. Oktober 2007, 21:42)