Dienstag, 23. April 2024, 14:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:19

Mal ehrlich, du hast Recht. Aber irgendwie nicht.
Es ist pure Kunst was dieser Mensch da produziert.
Man möchte von einer Komposition reden. Gibt es eine bessere Erzähltaktik für einen solchen Zeichenstil? Gibt es einen besseren Zeichenstil für eine solche Erzähltaktik?
Allein der Müllkippenkomik ist meine Lachmuskeln völlig lädierend unterwegs. Das ist ganz schwere Komik. Schwarze Komik.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Riskinho

unregistriert

22

Freitag, 2. November 2007, 00:05

das sind comics die sich verachtend oder besser verspottend gegen die welt richten. dieser comic zeigt den inhalt der freien seelen, dieser comic zeigt, dass sich irgendwo jeder über dieses thema kaputt lacht, al gore ist wahrscheinlich der einzige der wirklich die welt retten will. dieser comic spricht zu mir, er sagt, oder eher singt zu mir, das was jeder denkt, diese ganze CO2CONTRA aktion ist müll und muss verspottet werden, doch wasty ist der einzige der soetwas in lautlose Worte überträgt.
ich bin schwer beeindruckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (2. November 2007, 00:06)


Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 2. November 2007, 18:23

Danke riskinho. :)

So Comic Seite Nummer drei, langsam aber sicher nähert man sich dem Comic Ende. Kommentare wie immer erwünscht und erhofft. :)



Seite 1
Seite 2
»Wasty« hat folgende Datei angehängt:
  • kityy p.3.jpg (189,59 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2024, 14:31)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Suschli

unregistriert

24

Freitag, 2. November 2007, 18:29

Wie toll. Ganz ehrlich? Deine Comics verlaufen meiner Meinung nach ohne Handlung und sind mitunter schwer beleidigend. Pack deine Bleistifte weg und versuchs mit Ego Shootern! :rolleyes:

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. November 2007, 18:40

Ich verstehe dein Problem nicht. Der Comic ist in keinsterweise böse gemeint. Und was soll die Aussage mit den Ego-Shootern? Das meine Comics ohne Handlung verlaufen ist wohl eher ein Storytechniches Problem.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. November 2007, 19:03

passt schon, kein mensch benötigt handlung.
aber leg doch den leuten nicht solche wörter in den mund.
der trick ist doch, dass man sich diese wortwahl sowieso denkt hoho
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. November 2007, 19:14

@Stumpi: Es ist eh noch recht jugendfrei. Aber danke für die nette Kritik. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. November 2007, 19:30

In Wahrheit ist es die Kritik eines weisen Redners am Stellenvergabesystem der Supermarktkette LIDL.
Immerhin erlaubt LIDL seinen Mitarbeitern nicht die Mitgliedschaaft oder Gründung einer Gewerkschaft zur Wahrung ihrer Arbeitnehmerrechte.
LIDL ist überhaupt das korrupteste was es so in diesem milieu gibt.
HartzIVler werden auch Reihenweise auf 1Eurobasis beschäftigt. Das suckt.
SUCKT!!!! Der Comic hat schon seine absolute Berechtigung!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. November 2007, 19:37

Ich hab Hartz4 niemals gut geredet, Hartz4 ist die Ausbeutung des Proletariats, aus diesem Grund verstehe ich sli...sla..äh, sluschlis, quatsch, suschlis Kritik auch nicht. Aber ich will kein gemeiner Lausbuab sein und entschuldige mich dafür, was suschli falsch interpretiert hat.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (2. November 2007, 19:38)


Suschli

unregistriert

30

Freitag, 2. November 2007, 20:11

Sorry für die harten Worte... war nicht so gemeint. Und wenn Lidl tatsächlich so "doof" :D ist, dann entschuldige ich mich auch mich über deinen Comic aufgeregt zu haben!!! :(

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. November 2007, 20:16

Das macht nichts. Dich trifft ja keine schuld, viele wissen gar nicht, wie "doof" Lidl ist. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Riskinho

unregistriert

32

Samstag, 3. November 2007, 11:37

:D
wasty ich steh auf deine comix!! sie enthalten immer inirgendeiner weise politische Witze, sind einfach und sehr dynamisch gezeichnet, ergeben keinen großen sinn(was ich an Comix lieber mag;);)), und sie Stufen fürhrende Handels Firmen herab!!
Kanns noch besser gehen??
neine, ich denke nicht, halt doch du müsstest HIV einbauen :D
aber ich finde deine comix echt klasse ;)
bin schon voll aufs ende gespannt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (3. November 2007, 11:38)


Social Bookmarks


Thema bewerten