Samstag, 27. April 2024, 10:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ballandplane

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2004, 16:41

hilfe problem mit computer

So hallo hoffentlich kann mir wer da helfen von euch sonst muss ich mich in so nem pc forum anmelden.
Also:
Immer wenn ich ins Internet gehe UND dann auch noch den Internet Explorer aufrufe kommt nach ein paar Sekunden immer die Meldung das mein PC jetzt heruntergefahren wird weil ein Fehler aufgetreten ist. Das Herunterfahren wir von NT-Autorität/System aufgerufen steht da da auch noch und unten steht was von die Remoteprozedur ist unerwartet abgebrochen worden.

Kann mir wer da helfen???

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2004, 18:08

Hast Win 2000 oder Xp!
Das ist W32.Blast.Worm

Hiern Programm zum entfernen:
»Mangaka D« hat folgende Datei angehängt:
  • FixBlast.zip (128,44 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2023, 21:53)
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Schlacks

unregistriert

3

Sonntag, 14. März 2004, 19:44

Hi, wenn die Meldung wieder erscheint, schnell auf

Start -> Ausführen klicken und dann
shutdown -a eingeben

das unterbricht den Shutdownprozess.
Dann mit Fixblast den Wurm entfernen. Dein Rechner hat eine Sicherheitslücke, deshalb ist es ganz wichtig, ein Windows Update zu machen.Sonst kommt der Wurm immer wieder.
Für XP http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=de
Für 2000 http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=de
Rechts auf download klicken und dann das Programm ausführen. Das kann jeder machen, auch wenn man eine nicht ganz "orginale Version" von XP hat ( soll`s ja geben ) .

Gruß Schlacks

ballandplane

unregistriert

4

Sonntag, 14. März 2004, 20:17

Kann mir wer sagen wie ich den gekriegt hab??

Ich hab den PC nämlich den Tag zuvor erst zu gänze formatiert und winxp neu aufgesetzt und im internet war ich erst auf chip.de

Achja vielen dank für die hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballandplane« (14. März 2004, 20:20)


Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2004, 21:11

Er schleicht durch eine Sicherheitstür von Win.




Er schikt sich an eine IP Adresse und speichert sich dann auf den Computer.Ohne das der User es merkt.


Ich sag ja: Dat win is sicher wien Nudelsieb. :D
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Social Bookmarks


Thema bewerten