Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Karl
nicht schlecht, die neue homepage, jetzt sind endlich deine neuen, farbigen sachen auch außerhalb des forums zu bewundern. leider noch ein bissi uneinheitlich im design. (mal ist der titel oben, mal rechts und die cartoons und comics picken auch so auf der rechten seite...)
außerdem fehlen die links!
Zitat
Original von Karl
nochwas: wenn man den aktuellen cartoon anschaut (was sieht der typ eigentich im mond?)
Zitat
und man will die vorherigen anschauen, kommt man immer auf den autofahrer und nicht auf den vorherigen (mann mit hai). den findet man erst zuletzt als nummer 40. wäre besser, wenn man sich auch im archiv vom jüngeren zum älteren vorarbeiten könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (26. September 2007, 11:32)
Zitat
Original von Karl
harr, in zukunft denkst du bei jedem cartoon wahrscheinlich: "na hoffentlich versteht das auch der karl."
Zitat
auf einen nippel wär ich nie gekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (27. September 2007, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (4. Oktober 2007, 18:08)
Zitat
Original von Karl
welches kleine rosa zeichen?
Zitat
jedenfalls hoffe ich, daß du bei der quantität die qualität auch halten kannst
Zitat
den mit dem passagierschiff find ich wieder mal super. obwohl ich sowas ähnliches mit schiffbrüchigen am floß schon mal gesehen hab. (z.b. in tim und struppi, "kohle an bord")
Zitat
zumindest hast du mich soweit, daß mir meine musi auch schon einen inselcartoon eingegeben hat.
Zitat
Original von Karl
der sparschweincartoon ist aber echt böse, ich muß aufsheftigste protest einlegen!
Zitat
Original von Karl
und wo bitteschön ist die insel?
Zitat
was nur mir auffällt: die füße von dem viech sind irgendwie zu nah beisammen.
Zitat
ansonsten: gag und zeichnung passen. aus dir wird nochmal was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (19. Oktober 2007, 00:54)