die graustufen sind fast so gut wie farbe, allerdings hättest du außer dem feuerzeug noch mehr farbklekse einbauen können (z.b. den pfeil im zweiten bild, den hab ich erst auf den zweiten blick gesehen). und was hat es mit dem kleinen landschaftsbildchen im 3. bild über dem zaun auf sich?
) einfügen. Auch hätte das Ende unerwarteter sein können.
die beschränkung auf die graustufen ist dir super gelungen, dein kämpferchen hätte aber ruhig auch prominenter im bild auftauchen dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (5. November 2007, 21:34)

) aber das kleine über dem Zaun zB... Nicht schlecht, aber auch nicht der Burner (in meinen Augen..)

Zitat
Original von mr.manders
@Riskinho, mir geht es nicht um Mitleid.
Aber du bringst es auf dem Punkt.
Es muss witzig sein (auf biegen und brechen)
Die Zeichnung, Ausarbeitung, Technik, usw spielt keine Rolle.
Gruss mr.manders
. Ich kenne dieses Gefühl selbst, wenn man lange an etwas gearbeitet hat, und dann kommt da einer mit einer fixen Idee die besser ankommen soll!?...
, ... vor allem..., weil ich das Video nicht ruckelfrei sehen konnte (ISDN ftw...
) ... Finde aber beide Beiträge haben ihren eigenen Reiz und kann nachvollziehen wie das Ergebnis zustande kam, denke ich
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (10. November 2007, 07:28)