Wie wärs mal mit einer "schrecklich-unpersönlichen-aber-bestimmt-witzigen-Zeichen-Session"?
In MSN gibts sowas auch, hab das mal mit Uhu gemacht
Da Vinci und wie sie alle heißen können einpacken bei unserem Meisterwerk. Leider war das so ein komischesn Dateiformat
Ich konnts nicht verschicken.
.
.
. Währ toll
.
Zitat
Original von Carp3tman
Neuste Hamachi Version? Weil ich hab ne etwas ältere, wegen ein paar Games, die laufen mit der aktuellen Version nicht..müsst ich also updaten oder?
. Hab selbst auch eine Uralte Version.
, würd mich freuen
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (24. November 2007, 01:28)














