Freitag, 19. April 2024, 18:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2007, 21:13

Weihnachtswichteln





Haaaallo ihr Lieben =)
Nun eigentlich mag ich den viel zu frühen Wihnachtstrubel nicht besonders, aber da das Weihnachtswichteln ja einiger Organisation und Planung bedarf und auch der Adventskalender in vollem Gang ist, denke ich ist es okay, wenn ich schonmal die Werbetrommel rühre. Letztes Jahr hat es ja super gut geklappt und ich zum Beispiel hab mich unglaublich dolle über mein Bild gefreut.

Für diejenigen unter uns, die neu oder vergesslich sind, hier nochmal die "Regeln":

1. Jeder der mitmachen möchte, meldet sich hier im Thread und schickt mir anschließend seine Anschrift ( Snoopinchen007@aol.com )

2. Dann zeichnet er ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk-bildchen (vielleicht können wir uns da auf die Größe von ca. DIN A4 einigen)

3. Eine Kopie geht bis zum ????* an mich, als Beweis, dass es bereits fertig ist

4. Ich lose am ????* alle Wichtler aus d.h. jeder bekommt eine Mail mit Namen und Adresse des Zeichners, den er beschenken soll, der also das Bild bekommt. Es darf nicht verraten werden, wer von wem und was jemand bekommt, sonst gibt es gar GRauEnVolle Strafen muaaah

5. Man nehme einen großen Umschlag, hauche ein letztes Küsschen auf sein Bild (ohne es dabei zu entstellen), lege vielleicht noch einen kleinen Gruß bestehend aus einigen lieben Zeilen dazu und verschließe den Umschlag anschließend wieder. Dann kommt noch die Adresse aus und fertig (=

6. Der Umschlag samt Bild (und Gruß?) sollte rechtzeitig losgeschickt werden, so dass er an Weihnachten oder kurz vorher ankommt (17. - 21. Dezember vielleicht)

7. Der Umschlag darf vom Empfänger erst am heiligen Abend aufgemacht werden (die gar GRauEnVolleN Straaaaaaaafen böseguck)


Et voila. Und schon hat man dieses kitschige Weihnachtsglitzern in den Augen. (Druckversion und Videoanleitung im Snoopi-Shop erstehbar)

Sooo wer ist alles dabei?


Ich auf jeden Fall (hey! was soll der misstrauische Blick?? Das ist guuut!)

liebe Grüße
Der Weihnachtse.. ähm Snoopi



___________________________________________________________
* Termin bleibt abzusprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (22. November 2007, 21:17)


schäfchen

Anspitzerin

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2007, 21:17

@ snoopinchen:
Aber es ist doch schon ein Wichtelthread... ... im gange...
KLICK

tut mir leid, dass ich dir das jetz so sagen muss... aber fuchsi hat das schon toll gemacht ;P
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2007, 21:17

RE: Weihnachtswichteln

Öhm, Snoopy, ich will dich nicht irritieren, aber guck mal hier ;)

edit: Danke, schäfchen! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (22. November 2007, 21:17)


snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 21:18

mööp. Ideenklauerin.
Dabei hab ich mich so drauf gefreut es wenigstens in diesem Jahr zu organisieren..
Ja dann... *hüstel* sorry, hab ich wohl übersehen..
-Kann geschlossen werden-

Edit: jaa...habs inzwischen gemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (22. November 2007, 21:21)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 23:13

:)


Immerhin hast du einen schönen Banner gebastelt. =)

(Ich will nur bei dir mitmachen! ;))

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2007, 13:24

Und Snoopinchen hat grauenvolle Strafen erwähnt, sowas gibt`s im anderen Thread nicht !!! :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Social Bookmarks


Thema bewerten