Mittwoch, 17. April 2024, 1:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 15. August 2008, 16:28

Der eine Schweinereporter ist von der Bildzeitung, stimmt´s?
Ich habe mir seinen Presseausweis nicht angesehen, aber es WÜRDE mich nicht überraschen. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 17. August 2008, 11:49

Höchste Zeit, die atemlose Spannung zu lösen: Wie wird das erste Aufeinandertreffen von Strichmann und Paviana ausgehen?




Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

manhunter

Scribbler

Beiträge: 214

Wohnort: Zürich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 17. August 2008, 17:11

Oha, Fanservice...

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 18. August 2008, 15:20

Oha, Fanservice...
Aber nicht etwa, weil ich drauf stehe - Gott bewahre - sondern nur, um den Figuren Tiefe zu geben! :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 20. August 2008, 07:28

Also man kann es auch übertreiben!!!Was hast du mit den Strichmancomics gemacht??? ;(
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 20. August 2008, 12:13

Satanas de la muerte! DE LA MUERTE, SOG I!

Wie random ist diese eingestreute Liebesgeschichte hehehe, supersk. Und Paviana läuft arschfrei herum, die Hilarität kennt keine Grenzen. Eventuell definierst du eine neue Mode für pubertäre Mädchen, dann laufen die kleinen Luder wenigstens nicht mehr bauchfrei rum hehehehe

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 20. August 2008, 17:15

Also man kann es auch übertreiben!!!Was hast du mit den Strichmancomics gemacht??? ;(
Inwiefern? Gefällt die herzerwärmende kleine Romantikeinlage nicht? :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 21. August 2008, 14:17

Sagen wir es mal so... es ist ein bischen anders als normalerweise. :S
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 23. August 2008, 17:08

Ich sag mal was zu deinen Comics: ähhhmmmm........toll........GROßARTIG, witzig, genial....das wars . :!: den rest haben die anderen schon gesagt. ;(
Ich bin Neuling darum schreib ich erst jetzt.
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 23. August 2008, 20:27

Also man kann es auch übertreiben!!!Was hast du mit den Strichmancomics gemacht??? ;(


Genau...so ein Schei...!!! Ich könnt mich ja sowas von aufregen! X( Schonmal an deine treuen Fans gedacht?Ich mein, schließlich verdankst du doch denen deinen Status, und dann SOWAS...man, man, man, echt, ey!Ich fühl' mich sowas von verarscht! Das ist ja sogar noch schlimmer, als wie der Robbie Take That verlassen hat ;( ;( ...ich schau grad' mal im Google Earth wo hier die nächste suizidrelevante Brücke steht....

So oder so ähnlich wird sich das vielleicht mal anhören. :D Aber bis jetzt wie immer alles ouki douki!Schöne Vortsätzunk!Ein bisschen Romantism hat noch keinem geschadet...

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 24. August 2008, 16:35

Zitat

Genau...so ein Schei...!!! Ich könnt mich ja sowas von aufregen! X( Schonmal an deine treuen Fans gedacht?Ich mein, schließlich verdankst du doch denen deinen Status, und dann SOWAS...man, man, man, echt, ey!Ich fühl' mich sowas von verarscht! Das ist ja sogar noch schlimmer, als wie der Robbie Take That verlassen hat ;( ;( ...ich schau grad' mal im Google Earth wo hier die nächste suizidrelevante Brücke steht....
Oh mein Gott. . . WAS HABE ICH GETAN ? ! ? Was ist aus mir geworden?
Ich Monster, ich! :cursing:

Da muss ich doch sofort mit etwas Misshandlung von Minderheiten gegensteuern und meine künstlerische Integrität zurück gewinnen:




@BaRt SImPsoN:
Danke für das Lob, nimmt man immer wieder gerne. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 24. August 2008, 19:43

Ha! Du hast mal wieder meine (bzw.deine) persönliche Bestmarke überboten->Diesmal hatte ich schon beim ersten Bild so dubiose, krampfartige Lautäußerungen inklusive unkontrollierbarem Atemverhalten... :D ...vielen Dank dafür!!!

Der Hades ist nebenbei bemerkt das einzig antipositive an der Folge (erinnert mich an meinen Lateinunterricht ;( ), und dass ich mich bei dir nie beschweren kann find ich auch scheixx!!! X(

mfg silas

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 25. August 2008, 10:55

Ja! du hast deinen schwarzen Sinn für humor wieder! :thumbup: Also es würde mich jetzt brennend interrisieren mit welchem programm du es machst? eigentlich total unwichtig, aber ich würde es trotzdem gern wissen. ich will außerdem endlich wieder die Knarre von H.S. und BLUT sehen! Spende Blut! Für deine Fans! :thumbsup:
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 26. August 2008, 15:30

@BaRt SImPsoN:

Och, nach Technik darfst du mich nicht fragen, da "DAU"e ich mit irgendeinem uralt Photoshop rum, bei dem ich kein Viertel aller Funktionen nutze oder kenne. Für mein simples Schwarzweißzeug reicht's. :D

@Silas:
Mir immer wieder eine Freude, jemandes Traumata aufzubohren. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

235

Dienstag, 26. August 2008, 15:35

Zitat

Ha! Du hast mal wieder meine (bzw.deine) persönliche Bestmarke überboten->Diesmal hatte ich schon beim ersten Bild so dubiose, krampfartige Lautäußerungen inklusive unkontrollierbarem Atemverhalten... :D ...vielen Dank dafür!!!

Der Hades ist nebenbei bemerkt das einzig antipositive an der Folge (erinnert mich an meinen Lateinunterricht ;( ), und dass ich mich bei dir nie beschweren kann find ich auch scheixx!!! X(

mfg silas
jetzt muss ich auch mal wieder was sagen: meiner meinung nach ist der hades das einzigst gute :D! sorry, aber die strichmann-comics werden mir immer unsympathischer, die werden immer hohler und niveauloser. so meine meinung...ich habe fertig!

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 26. August 2008, 16:19

@Herge: Du übersiehst wahrscheinlich die versteckte Gesellschaftskritik in der Beschimpfung von adolfscheitligen kleinen Krüppelkindern. Mehr Mut zu Contergan!

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 26. August 2008, 18:09

Jetzt gefallen sie mir wieder besser :D . Der Humor ist wirklich genial.... und der Tüp mit den kurzen Armen :thumbsup: . Klasse, echt super :thumbsup: .



I love Strichmann :love: :love: :love: !!!
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 28. August 2008, 13:56

Ulkig, mal so direkt aufeinander folgend zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. :D

Aber ich denke, ich lerne eh wenig aus Leserreaktionen - mein Writing geht doch recht planlos vonstatten und ich improvisiere gerne mal was, da kommen anspruchsvollere und gröbere Elemente also wohl nie in ein ausgeglichenes Verhältnis. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 1. September 2008, 14:34

Und weiter geht die mystische Reise unseres Helden, auf welcher Hoch- und Trivialkultur schamlos und sinnentleert vermischt werden:



Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 1. September 2008, 14:57

Mehr Mut zu Contergan!
Es war mal ein Junge ohne Arme. Contergan-ixfür.
Man ist gespannt, wie es weitegeht...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Social Bookmarks


Thema bewerten