Freitag, 19. April 2024, 4:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von Herge
@stumpi: ioch hab gelsen, man soll (zumindest im roman), möglichst viele fragen stellen, um den charakter selbst besser kennen zu lernen, auch wenn man sie im buch nie braucht! und ich denk, im comic funktioniert das ähnlich!
aber ich muss ja in zukunft nicht mehr den ganzen steckbrief posten, okay ;)?!


ok ich verstehe was du mjeinst, aber unterscheide zwischen fragen die sinn machen, und denen, die absolut erlässlich sind.
ich mein es schadet nicht, solche sachen festzulegen, aber du erleidest keinen verlust wenn du es nicht tust.
meine these ist immerhin nicht von mir ausgedacht sondern von scott mccloud glaub ich.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

62

Montag, 7. Januar 2008, 17:20

echt, hatt scottie (;)) das gesagt? also indseinem nuesten buich hab ich noch nix drüber gelesen!

naja hier hab ich mal 3 verschiedene haarstile vom simon lenninger gepostet!
welcher passt am besten zu einem rockmusiker und weiberheld?

und noch was: ich weiss, es nervt eventuell, aber ich hab da so ne ganz ominöse kopfform gewählt und die schaut irgendwie immer anders aus :(. was tun?
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Cooler.jpg (72,3 kB - 491 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 01:13)

Suschli

unregistriert

63

Montag, 7. Januar 2008, 17:23

Die Frisur in der Mitte passt eher zum Draufgänger, finde ich!

64

Montag, 7. Januar 2008, 17:24

meinst du jetzt, die is gut ?(?

Suschli

unregistriert

65

Montag, 7. Januar 2008, 17:34

Ja! :D Ein wenig strubbeliger und du hast den typischen Rocker!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 7. Januar 2008, 23:51

die in der mitte sieht fast nach getrimmten dreadlocks aus. noch ein bisschen länger und wilder. dann würde die frisur besser passen.
aber herge, hör doch nicht nach drei frisuren auf. mach immer weiter und weiter, bis dich die perfekte zeichnung anlächelt. unsere meinungen schön und gut aber du musst mehr für dich festlegen, immerhin soll es dein werk werden. ein original addy halt. oder nicht?
ich würds begrüßen, aber ich möchte dir nichts einreden, was du nicht selber willst.
in jedem fall coole arbeiten. komm langsam zur sache und fang an den comic zu zeichnen. bitteeeeeeeeeee
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Suschli

unregistriert

67

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:06

Wir sind schon ganz hibbelig und wollen was sehen! :D

68

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:00

hey, danke mihr 2 :D!

ja ich hab auch zur 2. frisur tendiert!

Zitat

Original von Stumpi
aber herge, hör doch nicht nach drei frisuren auf. mach immer weiter und weiter, bis dich die perfekte zeichnung anlächelt.


Zitat

Original von Stumpi
in jedem fall coole arbeiten. komm langsam zur sache und fang an den comic zu zeichnen. bitteeeeeeeeeee


das widerspricht sich :D!

ich weiss net, wenn ich zuviel verschidene sachen austeste, dann kann ich mich nie entscheiden und will unbedingt alles so machen, wie es gesagt wird (verschiedene frisuren oder kopfformen ausprobiernen... ) ;(!

ich glaub dann hab ich mit 80 noch nicht eine figur fertig entwickelt :D!

auf jeden fall muss ich jetzt noch das battlöe gegen suschli und schönii zeichnen und dann will ich noch nen onepager machen! aber ich versuch schon die figuren nebenbei zu entwickeln, z. b. in der schule ;)!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:09

immerhin sage ich im 2. zitat das du zumindest LANGSAM zur sache kommen sollst.
die kernaussage des 1. zitats ist auch, dass du nicht permanent die meinungen oder tipps anderer einholen sollst. es geht sicher schneller, frisuren und gesichter selber zu entwickeln, als auf die meinung von drei vier interessierten zu warten... somit ist der widerspruch eigentlich keiner... egal.
ja battles mit suschli und ein onepager kommen noch.. ok hauen sie rein.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Suschli

unregistriert

70

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:42

Hi!
Gehts hier nun mal weiter?! :P
@ Herge: Schon was fertig?

71

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:59

grahhhhhhhhhh :D!

ich bin zur zeit voll im stress :D :rolleyes: (vielleicht mach ich den auch künstlich)!

es dauert wohl eher noch, erstmal muss ich auf jeden fall das battle gegen dich noch reinzeichnen :D!

72

Samstag, 2. Februar 2008, 14:10

so ich hab mal die eine figur (also den weiberheld- rocker, der faul ist :D---> siehe steckbrief seite 3 ) in ein paar posen probiert... :D:

bild 1: da pennt er, er ist ja faul :D! aber ich weiss net, wie die augen schlafend so sind, bzw. des schaut bei mir net so toll aus, also hab ich sie bei der skizze weggelassen... :D!

bild 2: des in der hand soll ein i-pod sein!

bild 3: das is einfach ne zeichnung damit ich mir über seine proportionen klar werd, sozusagen ein teil eines turnarounds ( das ist so ein blatt da hält man ie figur von jeder seite fest, um zu gucken ob es mit den proportionen und so funktioniert und damit die figur iom ganzen comic gleichbleibt)!

was sagt ihr zu diesen (zugegeben ziemlich groben) entwürfen?
»Herge« hat folgende Dateien angehängt:
  • Sessel.jpg (190,64 kB - 349 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 23:50)
  • I-pod.jpg (201,66 kB - 377 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:37)
  • Skizze junge robot.jpg (193,55 kB - 360 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 00:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (2. Februar 2008, 14:13)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 2. Februar 2008, 14:21

...nicht sclecht Herge!!... :D

"Do what you love doing."

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 1. März 2008, 14:44

Hier ein kleines schnell gekritzeltes Herge-Fanart von mir, inspiriert von Karl. Keep fightin brothas!
»Kellerkind« hat folgende Datei angehängt:

75

Samstag, 1. März 2008, 17:31

:D! danke! nicht schlecht geworden! trifft den nagel auf den kopf :D!

ah jetzt erst hab ich den schatten bemerkt, deswegen unmoralisch oder ;)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (1. März 2008, 17:32)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 9. März 2008, 20:58

hello herke, me name stumpi, i likevery mvch you work. i not good make as you. i like te storis, i like te proportiohsn, i like te art, i like te pasionn. it is niece qualtity!!!!! rofl i tnihk you goot idyea! keep making
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

77

Montag, 10. März 2008, 14:27

sorrie, ei noe dad it's werry wiehk fromm mieh, batt i doent't wörk on se proetschekt nau :D :(!

ne also ich hab echt gemerkt, dass ich für sowas netz geschaffen bin; ich muss eh erstmal gucken, dass ich mal wieder ne zeichnung fertigmach,..., wobei hab gesteren erst ein Kunstprojekt (fast) fertig gemacht... naja egal, sorry an alle, die es schade finden, aber das projekt ist für unbestimmte zeit auf eis :(.

Social Bookmarks


Thema bewerten