Dienstag, 16. April 2024, 18:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Dixi102

leeres Blatt

  • »Dixi102« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: slowakei

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:01

Kann mir jemand helfen???

Mir ist das schon wieder passiert... manchmal hab ich problem beim zeichnen-ob augen,hände,haare... ein paar tips werden nicht schlecht... BITTE!!!

Dixi102

leeres Blatt

  • »Dixi102« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: slowakei

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:13

Hi!!! Eine frage: kann mir jemand ein paar tips geben wie ich die haare und augen beim manga figuren zeichnen soll?? BITTE!!!!!!!!!!!! es wäre nett...

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 05:01

Also dann wolln wir mal,
für die haare fällt einem einiges ein denk ich, guck einfach mal ein paar animes, dann passt das schon ,falls du solche probleme mit den grundlagen hast würde ich dir ein buch empfehlen, in dem es dir beigebracht wird,
MFG Jordan
Hallo ;)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:59

Hi, willkommen im Forum! =) Hier mal ein paar grundlegende Dinge zur orientierung:

Erstens: Doppelpost sind prinzipiell unerwünscht und erst recht wenn sie inhaltlich genau das gleiche aussagen und zudem noch mit nicht mal einer viertel Stunde Zeitunterschied gepostet worden.
Zweitens: Threadtitel wie "Hilfe", "Kann mir jemand helfen" oder "Problem!!!!111" sind reichlich aussagelos, denn damit kann keiner was anfangen, in deinem Fall wäre etwas wie "Brauche Tips zum Manga-Zeichnen" angebrachter. (Wenn wir schon dabei sind, Beiträge editieren oder löschen kannst du indem zu oben rechts von deinem Beitrag auf "Ändern" klickst.
Drittöns (und letzens) kann dir niemand wirklich Ratschläge geben wenn du uns keine Zeichnungen zeigst. Ansonsten, wie Little Jordan schon sagte einfach nach Büchern umschauen oder Tutorials im Internet suchen. Das wäre dann wahrscheinlich weitaus effektiver.

Dixi102

leeres Blatt

  • »Dixi102« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: slowakei

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:37

JA JA SCHON GUT!!!! Bin ja schon weg und was die zeichnungen abgeht-kein scanner,keine zeichnungen... aber trozdem Little Jordan : Danke.

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:43

schau doch mal hier:D!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:56

Alles geklärt? Schön.

Social Bookmarks


Thema bewerten