Wie süß!!! Klasse! Echt gut.
Leider ist meine Kritik nicht sehr konstruktiv, da ich selbst keine Autos zeichnen kann.... Aber wie gesagt! Finde ich echt Super!
Bei deiner Zeichnung sind mir sofort die ausgefransten Outlines aufgefallen. Du verwendest also entweder schlechte Fineliner oder "falsches" Papier. Probier am besten mal verschiedene (für Fineliner am besten glatte, wenig saugstarke) Sorten Papier aus und achte darauf, dass die Linien möglichst nicht verlaufen.
Welchen Stift hast du für diese Zeichnung verwendet?
wegen den ausgefranzten linien: Ich habe mit bleistift vorgezeichnet und vergessen, mit einem schwarzen stift die linien nachzuziehen. Das habe ich dummerweise erst bemerkt als ich die figur schon eingescannt hatte und deshalb habe ich die linien an einem programm am PC nachgezogen. Deshalb sehen die linien so ausgefranzt aus. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.
Die Autos sehen ziemlich gut aus! Aber ist es beabsichtigt, dass einige Autos schielen (zB. bei Bild Nr. 3, das rechte Auto)? Sieht ziemlich merkwürdig aus. Ansonsten finde ich alles sehr schön!
auf Bild 3 schielt das rechte Auto, weil es ein bisschen "schmierig " aussehen soll ( eben wie ein typischer Tankwart ). Ich hoffe du weißt was ich meine. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.
edit: und lass dich dadurch nich aus der fassung bringen! als ich in deinem alter war hab ich alle menschen immer mit hochgestreckten armen gezeichnet, jeder hatte die gleiche haltung ! du kannst das besser (zumindest comicmässider) als ich damals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (10. Januar 2008, 17:35)