Dienstag, 16. April 2024, 8:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. April 2004, 20:30

also ich finde das verhalten von tom gut.so lässt er nähmlich uns anfängern oder nicht so ausgereiften zeichnern die chance auch zu gewinnen

Jaga

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. März 2006, 13:12

Ich hätte da mal eine "eventuell dumme" Frage und da ich die Antwort hier nicht finden konnte, stelle ich sie. Wenn Kim die Bewertung der Arbeiten vornimmt, wozu braucht es dann eine Umfrage für User bei den Arbeiten?
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 27. März 2006, 15:15

Ich glaub nicht, dass das für kim direkt is. Meiner meinung nach is das für die Macher des Bildes, damit die sehen können, wies bei uns ankommt. Falls man zui faul is, die Beiträge zu lesen :P
MFG
Frogger

Trash

Stiftehalter

Beiträge: 108

Wohnort: Griechenland

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:24

Wettbewerb

Hab wohl schwer was verpasst ?!?
An welcher Stelle des Forums, ist da Thema des Wettbewerbs angezettelt ?
:( :( :( :(

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:43

Hi Trash :D
Also, da musst du schaun, in diesem Bereich des Forums erstellt Kim immer den Thread mit dem aktuellen Thema.
Diesmal ist es Fußball, wenn du dich beeilst, kannst du sogar noch mitmachen :D
Hier is der Thread Klück müsch

PS: Hab übrigens dein Meisterwerk von wegen "Grüße aus Griechenland" gesehen, Respekt sag ich da nur =) ;)

Trash

Stiftehalter

Beiträge: 108

Wohnort: Griechenland

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:00

Danke Hillerkiller !
=) =) =) =) =)
Hab auch Semtliches von dir gesehen und ich muß echt zugeben: " sehr gute Arbeit ! ! ! "
Ich binn algemein, vom gesamten Forum sehr begeistert und möchte demnächst, stark activ werden. Wird aber noch was dauern, hab zur Zeit viel zu tun !
8) 8) 8) 8) 8)

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. November 2009, 17:06

eine Frage, jan (oder welcher moderator schneller ist)
Ich habe das jetzt nicht so ganz kapiert. wo soll man jetzt wie das pic posten?
in nem neuen theard (wenn ja- wo?)
in ner antwort (wenn ja- worauf antworten?)
oder ganz wo anders (ich hab keine ahnung von den Möglichkeiten eines Forums...)

honey-chan
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. November 2009, 17:17

Hello, honey,
wenn du an einem Wettbewerb teilnehmen willst, erstellst du in diesem Bereich hier: *Klick* einen neuen Thread, am besten irgendwie mit Thema und Monat im Titel, damits übersichtlich ist. Da zeigst du dann der Welt deinen Wettbewerbsbeitrag und hängst zusätzlich noch eine Umfrage an, damit andere das Bild bewerten können (das steht weiter unten, wenn du einen Beitrag schreibst über der Zeile mit den Smileys neben "Dateianhänge")


Nein. Stimmt doch nicht :D Bitte weiterlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (7. November 2009, 17:30)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 6. November 2009, 23:59

sicher?
funktioniert das nicht seit neuestem anders?
ich dachte man postet es jetzt in der beitragsgalerie und abgestimmt wird erst am ende im abstimm-thread?
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. November 2009, 00:03

In der Tat, das scheint auch diesmal wieder so zu sein. Ist ja so auch übersichtlicher. Da wär es doch eigentlich mal Zeit für einen neuen "Wie es geht"-Thread

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 7. November 2009, 11:52

Sorry für die Verwirrung, ich hab mich da wohl unklar ausgedrückt oder bin mit den Infos nicht rechtzeitig rausgekommen.

Die Infos zu dem Wettbewerb findet ihr hier: Zeichenwettbewerb Winter 2009 "Eine Stadt in Angst"

Eure Beiträge postet ihr bitte hier: Zeichenwettbewerb Winter 2009 "Eine Stadt in Angst" - Beitragsgalerie

Die Abstimmung erfolgt - nach Ablauf der Teilnahmefrist - hier: Zeichenwettbewerb Winter 2009 "Eine Stadt in Angst" - Abstimmung

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. November 2009, 17:29

Ah, mist. Tut mir leid :D Ich hab mir wohl die Infos selber nicht richtig durchgelesen.
Ich war noch so in den alten Traditionen drin.

Social Bookmarks


Thema bewerten