Donnerstag, 18. April 2024, 7:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Februar 2008, 15:53

fuchsi, ich muss sagen, ich finds super, dass du duich an nen comic ranwagst :D!

mach doch auch mal reinzeichnungen! aber beim engel ist mir dasselbe wie kleines grünes aufgefallen: überdimensionale augen und möp... äh brüste :D! dagegen hab ich nun wirklich nix, aber des passt net zu dem comicstil sondern echt eher zu den cartoons :D!

trotzdem mach weiter und mach doch endlich mal bitte ne reinzeichnung damit ichs gescheit lesen kann :D!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 8. Februar 2008, 15:59

nicht nachlassen fuchsi! ;) so ein schemarren! es sind dennoch nur skizzen! zuallererst zählt einmal die story- und skizzen kann man immernoch variieren. schade allerdings dass du einen Quadratmeter Regenwald pro Seite aufopfern musst. Das zeigt aber, wie sehr du an dem projekt hängst. bravo! und ja dieser engel wirkt wirklich wie aus deinen hel's angels-Folgen. ihr body wirkt etwas wie ein fremdkörper. aber egal. es sind nur skizzen. und diese haben nahezu abgabequalität- was gibts besseres hier im forum so ohne weiteres? mach in jedem fall weiter. soweit ich nachvollziehen kann, fällst du gerade auch in ein zeichnerisch-kreatives loch, was es dir schwer macht, den comic so fortzusetzen, wie du möchtest. nimm dir in jedem fall die pausen die du brauchst. das ist unfassbar wichtig. so sehr man den comic nun in endausführung sehen will, desto mehr muss man drauf schoaßn und sagen, passt schon chill mal junge, fuchsi braucht kreative pausen, der comic leidet sonst daran, fuchsi leidet, du leidest. foucque!
ich hoffe dieses fiktive selbstgespräch wird symbolisch unser aller ideal.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Social Bookmarks


Thema bewerten