Dienstag, 16. April 2024, 22:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 13. Februar 2009, 22:12

Klar darf man hier seine Meinung schreiben, vor allem wenns konstruktive Kritik ist. Jemanden untergriffig beleidigen zählt sicher nicht dazu.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 14. Februar 2009, 00:27

kleene-ela, bei aller Liebe - aber manchmal frag ich mich ja doch, was dich immer wieder in dieses Forum treibt, wenn du's hier so ätzend findest... ?(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


kleene-ela

unregistriert

183

Samstag, 14. Februar 2009, 08:21

oh jeh , oh jeh... was soll mich wohl in ein comicforum treiben? ätzend finde ich es erst seit dem ich weiss, wie sich einige hier honig ums maul schmieren, alles beschönigen müssen. und wenn irgendeiner ein mist über mich verzapft, der nicht stimmt, werde ich das wohl klarstellen können. wenn dir das nicht gefällt les nächste mal einfach drüber weg ok!! dann musst du auch deinen psalm nicht unbedingt dazugeben. denn es war klar das du dich jetzt hier nicht zurückhalten konntest. sicherlich kommt zu meiner person auch eine psychoanalyse, spar dir den quatsch. zeichnungen wo jedesmal das selbe zu sehen ist, dass sollte analysiert werden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 14. Februar 2009, 13:11

Herr Gott, jetzt sei doch nicht noch mit Gewalt kindisch. Dir gefällts hier nicht, alles klar. Das musst du nicht bei jeder Gelegenheit herumkrakelen. Wie ein kleines Kind, das mit Absicht mit seiner Mutter ins Schuhgeschäft fährt, damit es sich dort auf den Boden werfen und herumheulen kann, wie blöd alles ist. Sei ein Mann und geh zurück in dein Stammforum, wo alle ehrlich sind und sich anschnauzen. Dieses "Ihr schmiert euch alle nur Honig ums Maul und seid viel zu nett" war schon zu Sabines Zeiten langweilig.

kleene-ela

unregistriert

185

Samstag, 14. Februar 2009, 17:31

oh man wer bist du denn, du bist doch bloss am pöbeln. kindisch war ja wohl das was du geschrieben hast. einfach nur zum lachen!

belästige jetzt mal deinesgleichen

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 14. Februar 2009, 17:50

Kleene Ela: Wie alt bist du?
Wenns unter 17 ist, dann versteh ich deine pubertäre Schreibweise teilweise,
unter 14 völlig.

Wobei es (auch hier im Forum) genügend positive Beispiele dafür gibt, dass man in diesem Alter auch schon
weiß, wie man sich zu benehmen hat.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 14. Februar 2009, 17:57

In Wahrheit hat sich natürlich schon jeder in dich verliebt, Ela. Wollen wir uns mal treffen? :love: :love: :love:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 14. Februar 2009, 18:00

ela, es ist langsam gut.

Punkt 1: Psychoanalyse ist langwierig und teuer und erfordert die Mitarbeit des Patienten. Letzteres können wir bei dir schon mal ausschließen, für alles andere ist mir meine Zeit zu schade. Du musst da also keine Angst haben.
Punkt 2: Seit du im Forum bist, wirfst du permanent Leuten vor, dass sie sich "Honig ums Maul schmieren" - wenn man dir allerdings angesichts deiner oh-so-sachlichen und fundierten Beiträge widerspricht, zickst du um dich und beklagst dich, dass man nicht nett genug zu dir ist.
Punkt 3: Dich stören Zeichnungen, "wo jedesmal das selbe zu sehen ist"? Gönn uns doch mal das Vergnügen und zeig eigene Zeichnungen, anstatt dich nur übere anderer Leute Arbeit zu echauffieren. Seit du hier bist, ist von deiner Seite zeichnerisch nichts gekommen.
Punkt 4: dein Zitat: "wer bist du denn (...) belästige jetzt mal deinesgleichen" - Hiller ist Moderator hier. Du hingegen bist ein Mitglied, das kaum etwas anderes tut, als andere Mitglieder anzugehen. Man kann sich jetzt doch mal fragen, wer wen belästigt und wer von euch beiden mehr Berechtigung hat, etwas zu schreiben.
Punkt 5: Ein erklecklicher Teil deiner Beiträge besteht aus Information darüber, wie "ätzend" du es in diesem Forum findest. Diese Information nützt nicht nur keinem, sie interessiert auch niemanden. Du könntest entweder produktiv sein und einen Dialog über die Dinge suchen, die sich stören oder konsequent sein und diesen ätzenden Ort meiden. Hier bleiben und sich beklagen, dürfte wohl die schlechteste Option sein.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Papa Rabe

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student (Lehramt), Freier Illustrator

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 14. Februar 2009, 18:32

Ich hab mich durch die Hälfte dieses Threads durchgequält und mußte dann aufhören. Deshalb hätte ich eine Bitte an alle:
Wärs nicht möglich, diese "Diskussion", sofern man sie so nennen will, in einem eigenen Offtopic-Thread zu behandeln? Die grundsätzliche Frage zur Kritik, die ich in all dem hier sehe, ist wirklich interessant und es würde sich an anderer Stelle vielleicht wirklich lohnen, darüber mal seine Meinung auszutauschen, aber nicht hier.
Ich finde es HaChri gegenüber unfair, daß sein Art-Thread von allen Seiten dermassen mit Sachen zugeschrieben wird, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Leider ist es mir nicht möglich, über solche Sachen einfach darüber hinweg zu lesen, da auf den ersten Blick für mich nicht erkenntlich ist, welches Posting nun mit den Bildern und welches nicht damit zu tun hat. Und die Offtopic-Postings nehmen in meinen Augen hier doch schon sehr überhand.
Wär klasse, wenn das möglich wäre.

So, nu bin ich auch Offtopic gewesen, nu aber zurück zum Thema.
Wie oben schon geschrieben, hab ich leider nur die Hälfte des Threads geschafft, weshalb mir ein paar Bilder bestimmt entgangen sind. Aber das was ich bisher gesehen hab, hat mir recht gut gefallen. Weiter so.

Cya

Papa Rabe w^v^w
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:06

@ Rabe Das ist eigentlich nicht normal wie das hier beim HaChri abgeht. Ist das erstemal das ich hier sowas erlebe.

Social Bookmarks


Thema bewerten