Freitag, 19. April 2024, 15:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 16. April 2008, 17:40

Mein Statement ist: Jop :D
Also, Abfahrt am 15. in München mit irgendeinem Typen, :D bis Berlin, Party bei Tim und dann weiter bis Rendsburg, wenn ich das richtig verstanden habe?

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 17. April 2008, 10:55

Geilo :D

103

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:57

Leute, ich freu mich so!

Und ich fahre 6 Stunden mit dem Zug hin *waah* Es ist ein Abenteuer für mich, dann schlafe ich mit irgendjemandem Fremden zusammen in einem Zimmer... man Leute, das wird so cool!
Ich hoffe, wir vertragen uns... ich bin schon so gespannt auf z.B KK in Natura :D (Ich hab gehört. du sollst ein ganz Lieber sein =) )
Ich hab irgendwie auch etwas Schiss... ich meine, ich habe keine Ahnung wie ihr alle aussieht :] Und wie ihr so seid... waaah ich kann's kaum erwarten! Nur noch 9mal Schlafen! *gleich abdreht*

So am Rande: Was nehmt ihr alles mit? z.B steht ja eigetlich "Material inklusive" aber ihr nehmt bestimmt eure eigenen "Zeichenwerkzeuge" mit, oder? :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:11

Ich freu mich auuuch schon (seit Monaten).

Chaale, rein theoretisch hätten wir zusammen Zug fahren können, letztes Jahr bin ich auch über Mannheim gefahren (letztes Jahr musste ich ja auch eine Nachtfahrt nehmen, ich werde den schnarchenden Schweden in meinem Abteil nie vergessen... )

Letztes jahr kam vorher noch ein Brief auf dem aber nur stand dass man alles mitnehmen kann womit man gern zeichnet.

(Ps Rasta wirst du leicht erkennen und der Rest ist dann einfach...der Rest :D )

105

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:30

Ich hatte zuerst irgendwie etwas Angst (ist ja alles neu und so), aber Psychodoktor Dr. Dr. Hiller hat mir geholfen und jetzt freue ich mich wie blöde darauf :D

Ja, um die Hinfahrt habe ich mich erst letzte Woche ernsthaft gekümmert... Man, ich muss um ca. 8 Uhr morgens losfahren und komme um 14 Uhr in Rendsburg an. Dann mit dem Taxi zur Nordkolleg und dann bis 15 Uhr warten, bis ich mich anmelden kann (so wie ich es verstanden habe mit "Ankunft ab 15 Uhr)

Gut, dann nehme ich eben das mit, womit ich gerne zeichnen, das hört sich gut an :)

Ja, von Rasta habe ich auch ein Bild gesehen... hach anfangs bei neuen Leute bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich alle kennen gelernt habe, dann legt sich das schnell wieder... :D *sich zu viele Gedanken macht*

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:34

Es fährt auch ein Bus zum Nordkolleg, ich hatte mich da letztes Jahr durchgefragt bis ich endlich die richtige Linie gefunden hatte (um festzustellen dass das wohl auch auf der Nordkolleg-Seite gelistet ist, laut Charmaine).

107

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:44

Ja direkt zur Nordkolleg? Weil im Internet auf der Nordkolleg-Homepage stand, dass man dann von einer Haltestelle 8 Minuten etwa dorthin laufen müsste. Und das mit dem Koffer und einem Rucksack... also bezahlen meine Eltern ein Taxi :D Sehr nett von ihnen, Danke an dieser Stelle :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (6. Mai 2008, 18:44)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:32

An Hiller und Oskar: Treffpunkt ist am Donnerstag, den 15. Mai, 16.30 Uhr Bahnhof Donnersberger Brücke, vor der Bushaltestelle am grauen Streusalzkontainer.
Bitte pünktlich erscheinen. Und Oskar sollte ne eiserne Unterhose mitnehmen, ich glaub der Hiller ist zur Zeit sehr rattig.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:05

KK antworte mal bitte auf meine Mail.
Und das mit Hiller macht mir Angst.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:09

Schon seit jahren weg. spamordner?

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:17

Nö, seltsam, weder Spam noch sonstwo. Schick das bitte nochmal als PM. Die scheint bei mir im Moment zuverlässiger zu funktionieren... :(
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:18

Wir ham ehrlich gesagt keine Ahnung. Vorschlag: Du sagst uns ne Ubahn oder Busstation bei dir in der Nähe, dann finden wir schon zu dir.

das war die Antwort.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:24

U7 Zwickauer Damm
Von da aus sind es 2 Minuten Fußweg, ich hol euch auch gerne vom U-Bahnhof ab. Ihr könnt ja dann anrufen.
:D Das wird geil, mein Alkvorrat hat sich noch weiter aufgestockt. Wir füllen den Flix übelst ab!
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Charmaine

unregistriert

114

Mittwoch, 7. Mai 2008, 07:40

@Chaale Ich komme auch gegen 14 Uhr in Rendsburg an (fährst du zufällig mit dem Reginal Express von Hamburg aus?). Sollen wir uns vielleicht am Bahnhof in Rendsburg treffen und dann gemeinsam mit dem Taxi fahren? Dann können wir uns die Kosten ja teilen. :)


Ich freu mich übrigens schon sooooooo! :D

115

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:02

@Charmaine: Also, ich muss auf jeden Fall in Hamburg umsteigen und komme dann um 14:01 Uhr in Rendsburg ab, also gehe ich mal davon aus, dass ich auch den zug nehme :D
Auja, treffen wir uns am Bahnhof und fahren zusammen Taxi! Das ist gut, gute Idee :D Mich kann man nicht übersehen, notfalls machen wir irgendein Symbol aus oder wir kleben uns Namensschilder auf :] 8)

Auja, ich freu mich mindestens genauso!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (7. Mai 2008, 15:02)


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:08

Zitat

Original von Chaale
Mich kann man nicht übersehen


Hmmm, heisst das Du bist auch in echt ein lila Drache mit gelben Haaren ? Da ist man natürlich nicht zu übersehen :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

117

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:21

Zitat

Hmmm, heisst das Du bist auch in echt ein lila Drache mit gelben Haaren ? Da ist man natürlich nicht zu übersehen großes Grinsen


Ahwas, auch wenn ich gern ein lila Drache mit türkisen kleinen Flügeln wäre, ich bin's leider nicht :D
Ich bin nur nicht klein und zierlich, genau das Gegenteil, deswegen meine ich, ich bin nicht zu übersehen ;)

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:30

Soso. Party in Berlin. Tim, wann und wo? Den Flix betrunken erleben, davon träum ich schon, seit ich träumen kann.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:15

Leider nicht in Berlin, sondern in Rendsburg. Wahrscheinlich hat er Angst, dass wir ihm seine schöne himmelblaue Couch versauen.

Wir brauchen für den lieben Flix noch Trichter, Schlauch und jede Menge Red Bull. Und eventuell noch einen knackigen Lustknaben, der ihn dazu überredet. Tim, wie siehts mit dir aus?

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:43

Knackiger Knabe stimmt, aber Lust hab ich keine. Vielleicht übernimmt Kay Lüssack das ja. Ist der nicht auch da?
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Social Bookmarks


Thema bewerten