Dienstag, 16. April 2024, 6:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

PsySerK

leeres Blatt

  • »PsySerK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Flensburg

Beruf: Azubi zum Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:05

Mangas von PsY

Aloah!

Hab ja hier schon so einige geile Sachen gesehen und schäme mich ja fast meinen Stuff hier reinzuposten, aber irgendwie muss das sein ^^ Ich brauch ja mal Rückmeldung...

Muss leider sagen, dass ich garnix aktuelles da hab, da ich wegen meiner Ausbildung kaum noch Zeit zum Zeichnen finde....

Also... Die Bilder sind paar Jährchen alt und eher skizzenhaft... Aber ich glaube nicht, dass ich großartig besser geworden bin... Naja, vielleicht ein bisschen...
UND ich weiß, ich werde gesteinigt dafür, aber die sind zum Teil auf Karopapier (in der Schule gezeichnet)...

*schwafel* Whatever...
»PsySerK« hat folgende Dateien angehängt:
  • Valerian_1560.jpg (31,58 kB - 357 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. März 2024, 21:32)
  • dustshooter.jpg (123,7 kB - 347 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 06:12)
  • unbenannt.jpg (168,98 kB - 337 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2024, 18:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsySerK« (29. Januar 2008, 09:06)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:46

RE: Mangas von PsY

..HEY, super Zeichnungen...
Sehen toll aus... :D :P

lg

"Do what you love doing."

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:04

Aber warum ist das jetzt Manga? Muss ich mir die bilder von rechts nach links ansehen?
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Ticoul

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:56

Ja, sieht gut aus!! :D

LG TICOUL

Benjamin

leeres Blatt

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2008, 18:55

deine zeichnungen sind toll wie lange hast du gebraucht dass du das hingkriegst fantastisch die erste und letzte zeichnung ich übe schon seit zwei wochen jeden tag sag mal zirka 4 stunden und kann jetzt schon sehr gut dragon ball zeichnungen(goku,gohan,ginyu,zwerge) wo her hast du das gelernt ?

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 20:54

Aloah!

Hab ja hier schon so einige geile Sachen gesehen und schäme mich ja fast meinen Stuff hier reinzuposten, aber irgendwie muss das sein ^^ Ich brauch ja mal Rückmeldung...

Muss leider sagen, dass ich garnix aktuelles da hab, da ich wegen meiner Ausbildung kaum noch Zeit zum Zeichnen finde....

Also... Die Bilder sind paar Jährchen alt und eher skizzenhaft... Aber ich glaube nicht, dass ich großartig besser geworden bin... Naja, vielleicht ein bisschen...
UND ich weiß, ich werde gesteinigt dafür, aber die sind zum Teil auf Karopapier (in der Schule gezeichnet)...

*schwafel* Whatever...
Also fürn Anfang sind die doch nich schlecht =)
allerdings würde es was bringen was aktuelles zu sehn.. wenn du sagst die hier sind schon ein paar Jährchen alt, dann fuchs dich wieder rein =)
lass ma was sehn! ;-)

Social Bookmarks


Thema bewerten