Dienstag, 16. April 2024, 7:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 12:14

PN Eingang via e-mail benachrichtigen???

Hi ihr lieben, wäre es nicht sinnvoll, wenn man beim Eingang einer Nachricht noch eine Nachricht an sein e-mail postfach erhalten würde/könnte. Ihr habt jetzt schon eingefügt, das man beim einloggen sieht das man ne Nachricht erhalten hat mit dem kleinen fenster da, find ich super, aber ich schau nicht täglich auf die Seite und ergo weiß ich nix von der Nachricht oder dem Fenster :D.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 12:19

RE: PN Eingang via e-mail benachrichtigen???

Liebe alpha, einfach auf das eigene Profil gehen und dort auf "Einstellungen" - "Einstellungen bearbeiten". Und da gibt es einen Punkt
"Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?" - Wenn Du da "ja" auswählst, wirst Du per Mail benachrichtigt. Funktioniert bei mir von Anfang an prima - nur bekomme ich kaum PNs ;)

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 12:32

aha aso aso, na dann hat sich s ja erledigt. Danke schön :D.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten