Freitag, 19. April 2024, 22:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Angelwing

unregistriert

1

Montag, 10. März 2008, 21:48

(Abgezeichnetes) Star Wars Comic

Nun denn, hier ist mein einziges fertiges (abgezeichnetes) Comic das ich habe. Ich werde im Folgenden immer ein paar Seiten Posten die ihr euch dann unter Die Lupe nehmen könnt. Hir kommen jezt das Frontcover, das Intro und Seite 1-3. Ich habe am anfang noch etwas unsauber gezeichnet aber das wird im Verlauf des Comics besser. Insgesamt sind es 48 Seiten, die ich über eine dauer von 2 Jahren gezeichnet habe.
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den folgenden Seiten. ;)

Falls die Bilder zu groß sind oder ihr zu lange braucht um sie zu sehen, sagt bitte bescheid. Ich werde mich bemühen die Dateigröße zu reduzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (11. März 2008, 15:47)


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 23:06

Wieso wundert mich das jetzt nicht, daß es StarWars ist ;)

Saustark.

2 Jahre. Mannomann. Ich werd schon viel früher hippelig.

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 23:09

Sehr schöne Arbeit.

2 jahre, hätte nicht das Durchhalte Vermögen dazu :rolleyes:

Angelwing

unregistriert

4

Dienstag, 11. März 2008, 15:24

2 Jahre, ja .Aber nicht durchweg. Da hätt ich auch nen Sprung in der Platte bekommen. :D

Also denn, hier kommen die nächsten 3 Seiten 4-6.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2008, 15:34

Warum zeichnet man ein komplettes Comic ab?
Mach doch lieber dein Eigenes. Hättest du in der Zeit locker geschafft...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Angelwing

unregistriert

6

Dienstag, 11. März 2008, 15:43

Zitat

Original von Tim
Warum zeichnet man ein komplettes Comic ab?
Mach doch lieber dein Eigenes. Hättest du in der Zeit locker geschafft...


Ich hatte es schon woanders erwähnt glaube ich, es wr nur ein Versuch um herauszufinden wie aufwändig und langwierig so was sein kann.Ich hatte auch schon mal Versucht ein eigenes zu machen aber mir viel keine brauchbare geschichte ein. Ich kann zeichnen aber für Storys bin ich weniger zu gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (11. März 2008, 15:44)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. März 2008, 15:47

Zitat

Original von Angelwing

Zitat

Original von Tim
Warum zeichnet man ein komplettes Comic ab?
Mach doch lieber dein Eigenes. Hättest du in der Zeit locker geschafft...


Ich hatte es schon woanders erwähnt glaube ich, es wr nur ein Versuch um herauszufinden wie aufwändig und langwierig so was sein kann.Ich hatte auch schon mal Versucht ein eigenes zu machen aber mir viel keine brauchbare geschichte ein. Ich kann zeichnen aber für Storys bin ich weniger zu gebrauchen.


In dem Fall lege ich dir dieses Forum nahe, da findest du einen Autor, der dir eine Geschichte schreibt. Viel Glück dabei!
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2008, 16:23

Finde ich - ehrlich gesagt - um Welten schwächer als deine eigenen Zeichungen. Aber sicher eine top-Übung!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2008, 16:30

Zitat

Original von Tim
In dem Fall lege ich dir dieses Forum nahe, da findest du einen Autor, der dir eine Geschichte schreibt. Viel Glück dabei!

kein mensch empfiehlt nicht einfach mich eheheheh. wie auch immer. ich sag ja schon nichts :(
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. März 2008, 16:51

Zitat

Original von Stumpi

Zitat

Original von Tim
In dem Fall lege ich dir dieses Forum nahe, da findest du einen Autor, der dir eine Geschichte schreibt. Viel Glück dabei!

kein mensch empfiehlt nicht einfach mich eheheheh. wie auch immer. ich sag ja schon nichts :(
Na wenn du ihr eine Geschichte anbietest bzw. ein Script schreibst, wird mit Sicherheit darüber nachgedacht. Versuchs doch mal.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Angelwing

unregistriert

11

Dienstag, 11. März 2008, 17:13

Wenn dann etwas Kurzes lieber. Wenn ich etwas durch diese "Übung" herausgefunden habe, dann die Erkenntniss, das es mich nicht so zu den Comics zieht wie zu Einzelwerken.

@ Tim: Ich bin ein ER keine SIE :D. Ich nehme an der Avatar hat da ein bisschen verwirrt. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (11. März 2008, 17:13)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. März 2008, 17:15

Nee, ich glaub der Nickname ist das irreführende, ich dachte zuerst auch du wärst weiblich :D
Ich dachte immer nur Mädchen nennen sich Engelsflügel. Aber was red ich, immerhin hat mein Nick normalerweise einen männlichen Artikel.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. März 2008, 17:21

Zitat

Original von Angelwing
@ Tim: Ich bin ein ER keine SIE :D. Ich nehme an der Avatar hat da ein bisschen verwirrt. ;) :D
Oh Pardon. Ja der Nickname plus Avatar ließen für mich auf ein weibliches Individuum schließen (Die haben es doch meistens mit den Mangas).
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Angelwing

unregistriert

14

Dienstag, 11. März 2008, 17:36

Kein Problem ich fand den Nick einfach spitze. Wollte mich eigentlich Angelstorm nennen aber ich fand Angelwing besser.
@ Tim: Kommt darauf an was für Mangas !!! Ich habe zulezt die Animeserie Hellsing Ultimate OVA angesehen, was mich dazu brachte mich mit Mangas zu beschäftigen. Darin geht es allerdings äusserst brutal zu! 8o Ich muss sagen es macht ziemlichen Spass sowas zu zeichnen. Das gefällt mir wieder eher. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (11. März 2008, 17:38)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. März 2008, 17:39

Bei "Angelpenis" wäre das Problem nicht aufgetreten hahaha

Spaß beiseite: Nichts anderes als tiefsten Respekt für dieses Durchhaltevermögen für ein Werk, welches nicht einmal deines ist, prinzipiell gesehen. Ich hoffe du findest bald die richtige Story für deine Zeichenkunst.

Und wenn dir gar nix einfällt, kannste ja immer noch nen Daily machen hehehehe

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. März 2008, 18:49

Ein Blick auf das rechts neben dem Namen prangende Geschlechts-Symbol sollte diese Frage in Sekundenbruchteilen beantworten :D

Ich finde die Zeichnungen auch toll, die Schrift ist manchmal etwas unleserlich, aber das kann auch am Scan liegen.

Aber vielleicht denkst Du Dir trotzdem mal eine eigene kleine Starwars-Geschichte aus? Es könnte auch z.B. eine Verarschung a la "Space Balls" sein ;)
sei konsequent

Social Bookmarks


Thema bewerten