Freitag, 26. April 2024, 4:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Mr.MG

leeres Blatt

  • »Mr.MG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württenberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 15:50

Die fabelhafte Welt des Herrn Borr's

Hi,

ich hab schon 1 oder 2 Bilder von mir hier im Forum gezeigt, aber ich will jetzt mal versuchen über die Ferien hinweg (haben heut angefangen :D) euch hier mal ein paar Zeichnungen zu zeigen.

Ich werd jetzt also immer mal wieder hier mein Bilder hochladen, als Thema, meine Kreaturen von einer ganz anderen Welt. Herrn Borr's Welt...

Der anfang macht, natürlich, Herr Borr. Herr Borr lebt auf dem Mond der diese Welt umkreist und fungiert da als eine art "Sandmann". Ab und zu schaut er auch durch sein Fernrohr auf die Welt die er umkreist, und schaut ob alles in Ordnung ist.

Ausserdem möcht ich mich mit diesem Beitrag, offiziel in diesem Forum hier anmelden.
Also Hallo Leute! :D ;)

Vorhang auf für Herrn Borr!
»Mr.MG« hat folgende Datei angehängt:
  • borr.jpg (105,65 kB - 262 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 21:35)

Henky

leeres Blatt

Beiträge: 24

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler und Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2008, 16:26

RE: Die fabelhafte Welt des Herrn Borr's

Aloha!
plüschig..^^
Schicke Sache..
was mich interessieren würde, is ob Harr Borr auch verschiedene Mimiken drauf hat..also wie er überrascht aussieht und so..kannst ja viell ma en paar zeigen?
Wenn ich Kaffee in eine Teekanne gieße und diese benutze..ist das dann eine Kaffeekanne oder eine Teekanne??

Mr.MG

leeres Blatt

  • »Mr.MG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württenberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 17:30

RE: Die fabelhafte Welt des Herrn Borr's

Hey Henky,

wie wärs zb. mit nem "geilen" Blick?

PS: Die Pflanzen auf Herr Borr's Welt sind etwas gewöhnungsbedürftig, also nicht wundern. ;)
»Mr.MG« hat folgende Datei angehängt:
  • comico.jpg (192,54 kB - 260 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 18:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.MG« (14. März 2008, 17:36)


Mr.MG

leeres Blatt

  • »Mr.MG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württenberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 11:07

RE: Die fabelhafte Welt des Herrn Borr's

Sch*** mein Grafiktablett ist kaputt gegangen... ;(

Henky

leeres Blatt

Beiträge: 24

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler und Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2008, 13:22

hm..mein beileid;)
find ich irgendwie (oh Gott, dass kling so pussy-mäßig wenn ich dass jetz schreib mir fällt nur kein anderes Wort ein..) knuffig ;)
stell dir bitte vor, ich habe das sehr hart und männlich ausgesprochen^^
Wenn ich Kaffee in eine Teekanne gieße und diese benutze..ist das dann eine Kaffeekanne oder eine Teekanne??

Social Bookmarks


Thema bewerten