Freitag, 19. April 2024, 15:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 00:03

Wörterkette-Zeichnen

Ich hab mir gedach das man auch mal im Bereich Manga&Co einen Aufgaben Threads machen könnte =).

So wie ne Wörterkette blos mit malen =).
Ich habe mir das ganze so gedacht:

die person die sich dazu bereit erklaert das erste Bild zu zeichnen hat genau 3 Tage zeit diese zu zeichnen.
[ich halte die zeit von dem mom in dem das posting schickt wurde]
wird die zeitfrist überschritten ohne das bescheid gesagt wurde wird ein neues wort geschrieben *von der person dessen wort nicht gezeichnet wurde* und das ganze faengt von vorn an


- A gibt ein Wort vor und postet das (z.b. Katze )
- B sagt, er will das Bild zu dem Thema malen
- B postet das BIld (z.B. ein mädchen mit katzenohren oder so =)) )und gibt das nächste Wort vor.
- C postet, er möchte das Bild malen
- C...



Ich hoffe die idee findet ihr gut ...wenn nicht XD ...es ist ja keiner gezwungen mit zu machen *lach* =)




Dann würde ich mal sagen das ich das erste Wort vorschlage:


Maske
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (18. März 2008, 00:17)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 00:16

Die Idee hatten wir in so ähnlicher Form schon einmal hier aber mit Cartoons.
Deine Version ist auch schön, allerdings sind acht Tage Zeichenfrist unheimlich überzogen, meiner Meinung nach :D Da kommt ja nie was in Gang. Wie wäre es denn mit drei, oder höchstens vier? Mehr braucht man eigentlich nicht für eine einzelne Zeichnung.

PS: Ich hab das Thema mal verschoben, hier passt es besser hin.

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 00:19

Du hast recht =) 8 tage sind zu lang . Machen wir 3 Tage draus .
Ja ich weiss das es so was ähnliches schon mit cartoons gibt, darum wollte ich auch so was im Manga bereich machen =). Wenn das ok ist , und den andern gefällt .

Ist die Erklärung jetzt besser ?

liebe grüße schoko
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Social Bookmarks


Thema bewerten