Samstag, 20. April 2024, 5:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

RockyGarg

Chefradiererin

  • »RockyGarg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 21:22

Paypal

Paypal.. ??

Insgesamt 9 Stimmen

78%

Ja.. find ich Klasse (7)

22%

Nein.. totaler Schrott (2)

Hi Leute.. ich weiß ja nich wie viele von euch hier nen Paypal account besitzen.. ich würd mir gern ein konto machen, bin mir aber noch nich so sicher... von wegen kontodaten angeben.. evtl versteckte kosten und sicherheitslücken, sowas eben

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben was ich beachten muss.. wie das nachdem ich mich online angemeldet hab weitergeht und so was?

Ich bin bei sowas generell etwas misstrauisch und will auch nichts flasch machen deswegen fänd ich das cool wenn ihr mir paar tipps und hinweise geben könnt

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 22:08

Ich benutze Paypal bei Amazon.
Am Anfang war ich auch ziemlich misstrauisch, aber eigentlich ist das doch ziemlich bequem und wenn mal jemand damit Mist macht, dann wird das ziemlich fix bemerkt und zurückverfolgt. Vorrausgesetzt, du hast nicht das Konto angegeben wo du deine Millionen bunkerst und hier oder da der fehlende Hunni nicht auffällt. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jähling

Praktikant

Beiträge: 415

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 825

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 19:20

Ich benutze PayPal ganz gerne, weil ich viel im Ausland bestelle, das geht vom Standardkonto nicht immer so glatt. Gerade Bestellungen aus den USA gehen sonst oft nur mit Kreditkarte. Erstmal haben...

Ich biete auch PayPal in meinem Online-Shop an (oder habe - funzt technisch nicht so). Ist ganz gut als zusätzliche Option, als alleinige ist es zu wenig verbreitet und die Anmeldung zu kompliziert.

Falls jemand das auch vorhat: PayPal verlangt für jede Transaktion 35ct + 5% des Verkaufspreises. Ist also besser, nichts für unter 40ct zu verkaufen. So viel zu den versteckten Kosten, aber mehr habe ich noch nicht gefunden.

Social Bookmarks


Thema bewerten