Donnerstag, 18. April 2024, 6:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

limone

leeres Blatt

  • »limone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 00:06

schauts amal vorbei

hej kommt doch mal auf meiner seite vorbei.

http://limonenbaum.livejournal.com

lg
limone*
»limone« hat folgende Datei angehängt:
  • BioGRAPHeme1-0.jpg (105,28 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2023, 19:08)
Limone*

manhunter

Scribbler

Beiträge: 214

Wohnort: Zürich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 00:17

Die "Patchwork-Idee" und der Zeichenstil gefallen mir. Ich würde aber auf keinen Fall Computerfonts verwenden (oder zumindest nicht diesen) - die handgeschriebenen Texte sehen sehr viel besser aus.

Zur Präsentation der Bilder: "Herzmetaphern I." ist so klein, dass man den Text auf dem Bildschirm nicht lesen kann (sofern das überhaupt beabsichtigt ist), bei "wer sonst..." scheint was abgeschnitten zu sein...

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 20:48

Stimmt, bei dem Stil muss man quasi handlettern.
Ansonsten willkommen in der Welt der gefeierten Selbstdarstellungen. Heil dem Individualismus!

limone

leeres Blatt

  • »limone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2008, 17:19

ja cool, dass du das findest mit der schrift -- ich habs nämlich ursprünglich immer mit der hand gemacht und dacht mir dann nur eine einheitliche schrift ist sicher einfacher zum lesen....
Limone*

limone

leeres Blatt

  • »limone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 17:23

....und wegen der selbstdarstellung.....naja aber so ist das halt mit so einem livejournal, oder? ist immer selbstdarstellung...und sehr viel zeichnen und schreiben ist doch überhaupt selbstdarstellung...zumindest hab ich noch kaum eins gefunden, das es nicht ist.---aber ich mag deine comix du.
Limone*

Social Bookmarks


Thema bewerten